atom44 Zuletzt aktiv: 8. Dezember 2006 - 13:37 Mitglied seit: 10. November 2006
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

SV Horst-Emscher 08
@dirkbert: danke für die info, ich erstelle für ein konkurrenzteam deiner mannschaft die spielberichte;) wünsche allen horstern, ob stv oder 08'er ein tolles derby...man wird sehen, ob stv für eine überraschung gut genug ist, ich habe da meine bedenken...obwohl es anscheinend etwas besser läuft als am anfang der saison...
SV Horst-Emscher 08
ehrlich gesagt hat mich der sieg der eintracht auch in dieser höhe, sehr überrascht:S so kann man sich irren, ich hatte eintracht bisher nicht so stark eingeschätzt, aber die waren wohl auf den punkt genau voll bei der sache...bisher hatte man wohl nur ein augenmerk auf Serdar Kutucu, der ja schon 12 mal traf...aber in horst wird wohl das gesamte team einen glanztag erwischt haben:S aber apropos horst 08: kann es sein, dass hier in dieser diskussionsrunde auch der verantwortliche für die spielberichte der horster homepage dabei ist;)
Stärksten Spieler
ok, hoffmann...bis auf spillmann waren tatsächlich viele sogenannte alte hasen dabei, aber jede woche liest man in den berichten nur von diesen spielern...die jungen profitieren davon gegen den keeper von horst 08 ist wirklich nichts einzuwenden, allerdings ist nach vollzogenem wechsel bei wanne11 der kubu wieder im tor, und es gibt für mich wenige die ähnlich gut sind...er spielt mit und ist enorm stark auf der linie...die anfälligkeit bei hohen bällen ist damit in wanne ad acta gelegt;)
STV Horst-Emscher
ich glaube man kann nicht allzuviel erwarten...wenn erstmal der wurm drin ist geht meist ohne qualität nicht mehr viel, und wenn man in der winterpause nicht noch ein-zwei erfahrene spieler holt, gehen da schnell die lichter aus...schade eigentlich:S
Stärksten Spieler
die granaten der bezirsliga 13 sind schnell genannt, obwohl da ein schmaler grat zu vielen anderen ist: naujoks, spillmann (bergen) krüger,endrejat (weitmar45) giertulla,fiolka (wanne11) Tappe-Tiemann (adler riemke) güney (horst 08) saborowski (neuruhrort) adamzik ( eintracht) ...mit hessler 06 muss ich mich demnächst erst auseinandersetzen, aber in der letzten saison war kein überflieger zu erkennen...mal sehen
Wer steigt auf und wer ab???
vorsicht mit bulmke, hally ...habe bulmke letztens gesehen und war sehr beeindruckt...haben nur zur zeit etwas pech gehabt ...horst 08 ist beim thema aufstieg sicherlich kein geheimtipp mehr, dafür haben sie in den letzten jahren zu konstant oben mitgespielt:S eintracht hat in diesem jahr oben nichts zu suchen, vielmehr sollte man ein auge auf bergen und wanne 11 werfen, wobei wanne noch immer an dem unerklärlichen fehlstart zu knacken hat...aber sie sind auf dem besten wege zu kommen