SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Erst einmal ein Lob an die Spieler beider Mannschaften, dass das Spiel auf dem Platz so fair ablief. Die Leistung der Schiedsrichterin war unterirdisch und zudem arg einseitig. Unterste Schublade waren die Rauchbomben, die Sprüche per Megaphon, fehlender Ordnungsdienst usw. Was ist das denn für ein Verein der ein paar besoffenen Idioten, die Hooligan spielen, noch zustimmend applaudiert??
User Pic
zitieren
dass die rauchbombe nicht der beste einfall des abends war bestreitet niemand, aber keines der teams hatte nach der 5 minuten zwangspause einen nach- oder vorteil... den ordnern einen vorwurf zu machen ist falsch ... willst du bei einem bezirksliga spiel etwa 50 ordner postieren????
die idioten die du meinst, sind weder hooligans, noch waren sie betrunken .. sie haben tolle stimmung gemacht und haben nicht (wie viele anhänger der husaren) beleidigt und die stinkefinger gezeigt ...

keine lust heute noch was dazu zu schreiben .. glaube wir haben alle ein denkwürdiges derby gesehen bei dem es alles gab! .. sau gute stimmung, viele fans, bengalisches feuer, ein traumtor seitens stv-horst und auch die rauchbombe war doch wohl echt einmalig, oder? :PZwinker ... was nicht heisst dass ich so etwas in zukunft befürworte Smile

freuen wir uns also auf das nächste derby, im nächsten jahr dann vielleicht gegen die 2. von 08 Lachen
nein, kleiner scherz :PLachenLachen denke jeder wünscht sich dass die husaren wieder da unten rauskommen.


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 10.12.2006 - 22:50:46

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
OK, so ein Derby-Bezirksliga-Spiel vor 400 Zuschauern macht schon kein Spass. Die Zuschauer sind so laut, pfeifen und gröllen. Dann lieber vor 30 Zuschauer, die stumm zuschauen, und dazu 50 Vögel in den Bäumen, die sich verstecken, weil sie Angst haben vom Ball getroffen zu werden, ist viel besser.

Mein Gott, seid doch mal froh, dass es mal so eine Kulisse in der Bezirksliga gibt!!! Das ist doch der Traum von jedem Amateur-Bärchen-Kicker. Sowas muss doch beide Seiten einen zusätzlich KICK geben und total motivieren! Egal ob für einen oder gegen einen geschrien wird!!!


Zuletzt modifiziert von Redondo am 10.12.2006 - 23:26:31
zitieren
Calli gehts noch??
Ein Tranzparent und paar "Wunderkerzen" zu Spielbeginn zur Unterstützung der eigenen Mannschaft sind dir schon Grund genug nach dem Ordnungsdienst ( vielleicht sollte die Gelsenkirchener Polizei demnächst mit drei Mannschaftswagen bei diesem "Brisanzderby" vor Ort sein) zu rufen? Ok, das mit dem Rauch muß ich persönlich auch nicht haben!!!! Aber da von Hools zu sprechen, ist doch sehr übertrieben. Und das Unterstützung für die eigene Mannschaft manchmal gegen die anderen geht, dass ist nun mal immer so. Es war am Samstag Fußball und nicht der Opernball.SmileSmile.
Und die ständige Kritik an die Unparteiischen geht mir sowieso auf die Eier. Auch diese junge Frau pfeift wohl in der Regel (und wohl nicht nur dannZwinker) nicht vor so einer "Kulisse" und ich fand sie hat es sehr gut gemacht. Denn es ist bestimmt nicht das Einfachste ohne Assistenten an der Linie ein Spiel zu leiten. Also da sollten sich viele Leute beim Fußball mal ein wenig zurückhalten.
Ich würde mich auf jeden Fall auf ein "Derby" in der Saison 07/08 freuen und drücke der STV die Daumen für die nächsten Spiele.


Let it Rock 08erZwinkerZwinker
zitieren
Wo kann man denn mal sowas wie einen Spielbericht von diesem Derby lesen.Die WAZ schreibt eher mal selten was...und was gibt es da sonst wo was stehen könnte?

User Pic
zitieren
waz.de/waz/waz.gelsenkirchen.lokalsport. volltext.php?kennung=on7wazSPOSpoGelsenk irchen39059&zulieferer=waz&kategorie=SPO &rubrik=Sport&region=Gelsenkirchen&auftr itt=WAZ&dbserver=


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 11.12.2006 - 11:03:59

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Die waz bringt jede woche montag die spielberichte, zumindest in bochum...
ausserdem die ruhrnachrichten, also unter westline.de zu erreichen...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Wünsche allen 08ern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.


LET IT ROCK 08er
zitieren
Als Info Horst 08 ist wieder online!
Ist zwar noch im Aufbau aber wird von Tag zu Tag mehr!
www.horst08.de
zitieren
Wieviel Jahre habt ihr jetzt dafür gebraucht???
zitieren
Mach mal hier nicht den lauten du idiot!!!
zitieren
@tanzbaer: tanz lieber ab du doofen
zitieren
Genau so kenne ich Euch. Habt mich nicht Enttäuscht!!!!!!!
User Pic
zitieren
was seid ihr denn für freaks? hört ma auf hier direkt die leute anzumachen!

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Hallo Leute.. Gehört ja nich in den Beziksliga-Thread, aber in Horst is bald wieder Derby-Time. Diesmal in der Kreisliga A. Wann is denn jetzt das Spiel gegen den "kleinen" Nachbarn (oh wie provokant)?? Nix gegen die Leute die das alte Horster Flaggschiff STV wieder auf Kurs bringen wollen, aber gegen die Zweite von 08 soll es wieder ein schönes Horster Derby geben.Wär schön wenn es hier dann auch bekannt gemacht würde wann das Spiel STV Horst-Emscher Husaren - SV Horst-Emscher 08 2 statt findet.
Schönen Gruß an ALLE Horster und Let it Rock Ötschi


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 18.09.2007 - 12:21:38
zitieren
Ganz schön große Backe!!!!

Nicht das Ihr auch mal wieder da unten landet.
Wenn ich euere A - Jgd. sehe ............
Wenn die Alten Schluß machen..........und irgend wann ist Schluß...
wenn keine Kohle da ist ....ist ein Krischak z.B. sicher auch wieder weg.


Und auf eueren Platz kommt bestimmt auch keiner nur wegen der roten Asche!!!!!!!!!!!!!


Man habe gerade die A1 gesehen
wer sagt denn das ihr die Klasse haltet????


Zuletzt modifiziert von Tanzbaer am 18.09.2007 - 14:57:36
zitieren
Ich weiß nicht wo du was gelesen hast von "dicker Backe"... Und was mit der A Jugend von 08 los ist weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht... Und eins kann ich für mich auch in Anspruch nehmen. Gehe zwar in den letzten Jahren lieber zu 08 wenn ich Zeit habe, aber wenn es sich wieder lohnt zur STV zu gehen und damit meine ich nicht in welcher Liga die spielen, werde ich bestimmt auch zu dem einen oder anderen Heimspiel gehen.Kenne den Stefan ganz gut und wünsche ihm und der STV wirklich nur das Beste und einen Sonntagabend ohne das Ergebnis der STV zu kennen gibt es für mich nicht. War übrigens auch einer der wenigen Horster die zum Pokalspiel der STV nach Paderborn vor Jahren gefahren sind, weil man mal wieder das Halbfinale im Westfalen-Pokal erreicht hatte. Also Tanzbearchen immer schön ruhig bleiben und darauf hoffen das es mal wieder aufwärts geht mit "unserer" STV. Denn das Letzte was ich mir wünsche ist, dass die Husaren nochmal absteigen oder sie sich womöglich abmelden vom Spielbetrieb.
Also Gehirn einschalten und überlegen warum jemand auf dieses "Derby" aufmerksam machen will. Vielleicht damit ein wenig Kohle reinkommt?????:P:P:P


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 18.09.2007 - 15:38:26
zitieren
weißt du Grottenkick, der einzige der den Mund voll nimmt, zu voll nimmt ,bist Du.
So Leid es mir auch tut, wer absteigt, wieder einmal, ist der STV.

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
User Pic
zitieren
Nur ein Einwurf,
verstehe ja den Tanzbaer, STV war nach Schalke 04 die bekannteste Fußballmannschaft in Gelsenkirchen. T. hat den Abstieg noch nicht verkraftet.VS Surholt hatte früher alles im Griff gehabt.Trotzdem immer noch ein sympatischer Verein, der wieder nach oben kommen wird. Dann habt ihr wieder ein Derby gegen 08.LachenLachenLachen
zitieren
@dora.. wer lesen kann is klar im Vorteil..
Du bist es nicht....


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 18.09.2007 - 17:09:07

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben