SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ihr solltet eine Fusion mit STV eingehen. Dann habt ihr einen tollen Platz.

Mir geht das am ?....vorbei, denn ich habe nicht das geringste mit STV zu tun.

Ihr habt einen schlechten Platz und das drum rum ist auch nicht viel besser.....
deshalb den Ball immer schön flach halten.
zitieren
hast Recht Grottenkick, wer" Richtig" lesen kann, ist im Vorteil.
War ich zu schnell. wird nicht wieder passieren.

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
zitieren
Wenn du doch nichts mit den Vereinen zu tun hast, warum äußerst du dich dann in dieser Form? Und immer dein Argument mit der Asche. Es gibt doch im Raum Ruhrgebiet zig Vereine die gerade solche Anlagen haben.Einer spielt sogar Oberliga und weicht jetzt in eine altehrwürdige Kampfbahn aus. Für mich als Zuschauer ist es egal ob ich mir ein Spiel auf Asche oder auf Rasen ansehe. Und das Fürstenberg Stadion ist zwar immer noch imposant wenn man an frühere Zeiten denkt, aber wenn sich bei einem Heimspiel der STV gerade mal 80 Leute versammeln ist es auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
@tanzbearchen...
:'(:'(Verstehen muß ich ja deine Beiträge nich


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 18.09.2007 - 17:11:29
zitieren
Zitat - geschrieben von Tanzbaer

Ganz schön große Backe!!!!

Nicht das Ihr auch mal wieder da unten landet.
Wenn ich euere A - Jgd. sehe ............
Wenn die Alten Schluß machen..........und irgend wann ist Schluß...
wenn keine Kohle da ist ....ist ein Krischak z.B. sicher auch wieder weg.


Und auf eueren Platz kommt bestimmt auch keiner nur wegen der roten Asche!!!!!!!!!!!!!


Man habe gerade die A1 gesehen
wer sagt denn das ihr die Klasse haltet????


Zuletzt modifiziert von Tanzbaer am 18.09.2007 - 14:57:36


Über diese Aussage kann ich nur lachen. Da glauben doch Leute tatsächlich das bei Horst 08 mega Geld über die Theke geht hahaha. Auch wenn ein Krischak dort spielt heisst das noch lange nicht das dort ein Tresor steht. Bei 08 stimmt das drumherum, die Kameradtschaft ist mega und der Verein arbeitet sehr gut von der Jugend bis in die Alten Herren. Ich nenne das Zukunftsorientiert. Die Leute spielen dort weil sie sich wohlfühlen trotz Asche. Wenn 08 Geld hätte würden sie sich nen Rasenplatz beschaffen. Dort wird aber so gearbeitet das keine Schulden gemacht werden. Und das man Erfolg haben kann ohne Knete muß ich wohl jetzt nicht kommentieren. Falls Du mir nicht glaubst frag doch mal nen Spieler. Ich gehe gern zum Schollbruch um mir die Spiele anzuschauen.


Zuletzt modifiziert von Legolas am 20.09.2007 - 07:45:12
zitieren
Hier die letzten Wortr zu 08, Krischak erzählt aber im Appelbaum ganz anders.

Aber irgendwie macht euch das doch ganz kirreOpssssOpssssOpssssOpssssOpssssOpssssOpssssOpssss
User Pic
zitieren
immer diese Bombenleger Zwinker


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 19.09.2007 - 12:24:09

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
@alle
Lasst Euch doch nicht immer Vom "Tanzbaerchen" aufziehen! Was stört es den Baum wenn die Sau sich dran kratzt!
zitieren
Tanzbaer,ich kann deinen Argumenten nur beipflichten,als wenn
ein Krischak nur für Auflauf,oder Siegprämie spielt...
Ich habe schon mit ihm schon bei Bismark gespielt,und
dort habe ich seine Söldnermentalität" bestens" kennengelernt...
Er ist unbestritten ein "Guter",aber Qualität hat bekanntlich seinen Preis!!
zitieren
So eine Diskussion muß ich nich verstehen... selbst kaukasische Tanzbearchen tanzen nur wenn man was in den Hut schmeißt....Aber nun Schluß mit son Scheiß.Fakt is doch, dass bei 08 in den letzten Jahren gut gearbeitet wird und wurde und man sich mit sehr bescheidenen Mitteln in der Bezirksliga Spitzengruppe tummelt. Und ein Sonntagnachmittag auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch" immer sehr angenehm ist. Und was noch schöner ist, hier zählt nur 08 und wenn es nächste Woche SAMSTAG zur Fischerstraße geht, ist der Großteil der Mannschaften auch zur Unterstützung der ZWEITEN da. Das nenn ich Vereinsleben.
In diesem Sinne und LET IT ROCK ÖTSCHI


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 19.09.2007 - 12:43:24
zitieren
Trotz aller guter Argumente die für 08 sprechen,
heute gab es ein 0:1 gegen Heßler 06!!!
Sicherlich nur ein AusrutscherZwinker
zitieren
Mein Herz hat geblutet....

Als Freund der 08er war ich heute soooo am Boden... nach 80 min. war ich weg...Hoffe das es nur `n Ausrutscher war. Gespött kommt - sicher. Steckt das weg - und Kopf hoch !!!Opssss
zitieren
Zitat - geschrieben von Marco Z.

@alle
Lasst Euch doch nicht immer Vom "Tanzbaerchen" aufziehen! Was stört es den Baum wenn die Sau sich dran kratzt!


Herr Zedunchen

Tanzbaer nicht chen
zitieren
Mein Nickname war bezeichnend für die Partie gestern auf dem Schollbruch, aber nur wer verlieren kann hat auch Siege verdient....
Also Kopf hoch Jungs und am nächsten Sonntag fängt alles wieder bei Null Null an...Wir sehen uns am Samstag um 17.30 im Fürstenberg-Stadion zum Auftakt eines hoffentlich schöneren 08 Wochenende...



Let it Rock Ötschi


Zuletzt modifiziert von Grottenkick am 24.09.2007 - 14:53:18
zitieren
Das war ein Wochenende der 08er.. Erst die Zweite am Samstag bei der STV (Mensch kommt mal bischen inne Pötte)und dann Sonntag ein 2 zu 1 in Rotthausen...So kann es weiter gehen, obwohl am kommenden Sonntag ein schwerer Prüfstein mit Herne-Süd auf dem Programm steht... Aber Zweiter gegen Ersten.. Fußball-Herz was willst du mehr..
Schönen Gruß an alle 08er und Sonntag zählen wieder nur die Farben SCHWARZ und WEIß





Let it Rock 08er
zitieren
Am Dienstag dem 09.10.2007 trifft die Erste Mannschaft in der Dritten Runde des Pokals auf den BV Horst - Süd. Anstoss ist um 19 Uhr auf dem Schollbruch.

Und wieder mal ein Horster Derby.
zitieren
Muss sagen das Ihr eine sehr Starke Truppe habt und mit der guten Kamaradschaft in der Truppe hoffe ich mal das ihr Aufsteigt.
das gönne ich euch.
viel glück für denn weiter verlauf der saison.
zitieren
Werden sicherlich aufsteigen.

Dann können wir folgendes lesen:
Suchen für unsere Landesliga-Elf Verstärkungen

Bieten
viel Spaß mit der Mannschaft
Rote Asche

Euros gibt es nicht
fragt A. Krischak:P:P:P:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von Tanzbaer

Werden sicherlich aufsteigen.

Dann können wir folgendes lesen:
Suchen für unsere Landesliga-Elf Verstärkungen

Bieten
viel Spaß mit der Mannschaft
Rote Asche

Euros gibt es nicht
fragt A. Krischak:P:P:P:P:P:P


Tanzbaerchen, Tanzbaerchen. Wieder mal voll? Hat die eigene Truppe keinen Erfolg? Neidisch?
Ich denke mal auf Dich trifft alles zu. Vielleicht hättest Du doch zum Arzt gehen sollen, als Du das letzte mal den Torpfosten geknutscht hast ! Denn anders sind Deine infantilen Sprüche und ständigen Provokationen nicht zu erklären...
zitieren
Langsam wär` ich dafür das ein allgemeiner Pöbel-Thread aufgemacht wird, da könnten sich dann all die Leute, die von der Frau betrogen, vom Vater mißbraucht und auch sonst nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, äußern. Und @ brauch ich ja hier wohl nicht mehr dazu schreiben.

Schönes Restleben
zitieren
Zitat - geschrieben von Kicknick

Zitat - geschrieben von Tanzbaer

Werden sicherlich aufsteigen.

Dann können wir folgendes lesen:
Suchen für unsere Landesliga-Elf Verstärkungen

Bieten
viel Spaß mit der Mannschaft
Rote Asche

Euros gibt es nicht
fragt A. Krischak:P:P:P:P:P:P


Tanzbaerchen, Tanzbaerchen. Wieder mal voll? Hat die eigene Truppe keinen Erfolg? Neidisch?
Ich denke mal auf Dich trifft alles zu. Vielleicht hättest Du doch zum Arzt gehen sollen, als Du das letzte mal den Torpfosten geknutscht hast ! Denn anders sind Deine infantilen Sprüche und ständigen Provokationen nicht zu erklären...


Sagte doch schon mal, habe nichts anderes von Euch erwartet!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben