dora Zuletzt aktiv: 9. September 2017 - 22:15 Mitglied seit: 1. September 2007
  • 5.524 Aktionspunkte
  • 1.837 Foren-Beiträge

DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
Den verlieren mein Mitgefühl , den Siegern mein Glückwunsch
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
Den verlieren mein Mitgefühl , den Siegern mein Glückwunsch
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
Freunde der Reihe , Für alle die nicht da waren , ihr habt was verpasst , der 5 Sieg in Folge , den Abschied vom Trainer ,die anschließende Rauschende ballnacht . Wir Fans sind stolz auf die Mannschaft u den Trainer. Nächste Saison auf ein neues , mit neuem Trainer u Alter mannschaft
Tipps 34.Spieltag Bezirksliga 10
Freunde , danke für eure Hilfestellung , wollte nur sehen , ob ich noch tippen kann Hat nicht hingehauen
Schalke: Breitenreiter übernimmt
Diesen Trainer find ich gut. Hoffentlich bekommt er faire Chance
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
Freunde der Reihe, Sonntag geht eine aufregende Saison zu Ende. Nach der hinserie mausetot, absteiger Nr 1 , Nach der Rückserie von den Toten auferstanden , den Stern über der Reihe zum Leuchten gebracht Also Freunde , lasst uns sonntag , Mannschaft u trainer feiern u das ein o andere Bierchen schlürfen Ich Zähl auf Euch , sablotinho auch du
Tipps 34.Spieltag Bezirksliga 10
Djk tus rotth. Post Altenb. 3:1 Weitmar. Wattenscheid 08 5:1 Stockum Wattenscheid 09 3:1 Herne. horsth. 2:2 Herne Süd. Annen. 4:1 Neuruhrort. A. bochum. 3:2 Kornharpen. wiemelhausen 1:3 Psv Bochum. Ssvfca rotth. 2:0
Titelanwärter und Abstiegskampf!
ja, da ich dir nur sagen, schaden um jeden der dieses derby verpasst hat das die rot- schwarzen glücklich, aber letztendlich verdient gewonnen haben
Titelanwärter und Abstiegskampf!
fc knüppeldick an sonntag denkt noch keiner, alle sind auf donnerstag fokussiert wenn herne-süd auftaucht in meinen augen ein schweinespiel das man erstmal gewinnen möchte
Schalke 04-Sportlich
da das spiel gewonnen wurde, war es keine schlechte generalprobe im gegenteil, die generalprobe wurde gewonnen und nach altem theaterglauben, habe ich für sonntag so meine bedenken aber ich weiß was du meinst und da bin ich deiner meinung, es war ein grottenkick
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • DJK Turn- u. Sportfreunde Rotthausen Logo
    DJK Turn- u. Sportfreunde Rotthausen