SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Trotzdem sind es noch 7 Spieltage!!! Zwinker:P
zitieren
Habe Weitmar zweimal gesehen ( Teutonia Riemke, Phönix Bochum).
Horst 08 auch ( Sp. Bulmke, Ph. Bochum ).
Seit beides keine Überflieger. Weitmar darf es nur nicht am letzten Spieltag zum Showdown in Horst kommen lassen. Horst hat wohl die beste Antwort auf die Offensive von Weitmar. Weitmar hat ein klasse Sturm, Horst aber die bessere Abwehr.
Hey, was war denn da in Neuruhrort, schon eine kleine Vorendscheischeigung oder??????????Opssss
Habe ich da was Leuten gehört.Grummel


Zuletzt modifiziert von de Pate am 13.04.2008 - 22:27:48
zitieren
Es sind ja noch 6 Spieltage
zitieren
Tja das wars dann wohl! Wer mal wieder einen Elfmeter zur Führung versiebt braucht sich nicht wundern! Ist halt kein Wundersturm wie in Weitmar 45!
zitieren
Hallöchen,
Werden aber spannende 6 Spiele, Horst darf sich aber keine Niederlage erlauben..............................! Weitmar aber auch nicht. Mal schauen, ob Weitmar seine Serie hält, den in der Bezirksliga ist alles möglich.


Zuletzt modifiziert von de Pate am 14.04.2008 - 11:01:54
zitieren
Genau denn es sind ja noch 6 Spieltage richtig...........Zwinker
zitieren
Der "Aufstiegs-Drops" ist nach dem heutigen Spieltag für 08 gelutscht!
Hatte aber meine Zweifel schon früh angemeldet!
Die Tatsache ist; SV Horst 08 ist in der Bezirkliga gut aufgehoben.
Deswegen wollte der Veren auch nicht in das Fürstenbergstadion wechsel.
Die Verantwortlichen wollen ihre Wurzeln behalten.
Ist auch gut soZwinker
zitieren
Das Spiel gestern war auch nicht wirklich so dolle! Aber manchmal frage ich mich wirklich ob der Trainer die Aufstellung würfelt! Krischak seit Wochen total von der Rolle, trotzdem spielt er immer wieder! Und ständig wird die Mannschaft umgebaut, war jetzt mal die letzten Spiele immer gucken und habe nie die gleiche Mannschaft gesehen, trotz guter Leistungen. 8 Punkte Rückstand die meiner Meinung nach zu 80 Prozent dem Trainer zu verdanken sind!
zitieren
Hallo,
denke Weitmar 45 ist durch,sie können den Sekt schon einmal kalt stellen.LachenSmile Aber Glückwunsch auch nach Horst 08.
Mit den vielen Spielern aus der eigenen Jugend, das soll erst mal einer Nachmachen. Sie haben lange mitgehalten mit Weitmar und einigen anderen hochgelobten Favoritten. Ich glaube wenn Horst seinen Kader behält, werden sie in der nächsten Spielzeit ganz oben sein. Vieleicht wird ja auch wieder eine Qualli für den Zweiten gespielt, oder weiß einer was anderes ????

Gruß
User Pic
zitieren
horst verliert heute gegen wanne mit 3:1! das wars wohl!
zitieren
Der "Aufstiegs-Drops" ist nach dem heutigen Spiel für 08 gelutscht!
Hatte aber meine Zweifel schon früh angemeldet!Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von di Stefano

Der "Aufstiegs-Drops" ist nach dem heutigen Spiel für 08 gelutscht!
Hatte aber meine Zweifel schon früh angemeldet!Lachen


Mein lieber di Stefano
Nun ist es an der Zeit dir zu gratulieren.
RESPEKT !!!! Du hast uns von Beginn an richtig eingeschätzt.
Du hast die Taktik vom SV Horst-Emscher 08 sofort durchschaut, bist halt `n heller Kopf.
Tatsache ist das dem Verein der Erlös aus der,lange erwarteten "Probst-Wenker-Stiftung" zugesagt war. Dieser Betrag, wir reden hier über eine 5stellige Summe, liegt zur Zeit auf Eis. Der Gesamtverein soll den DJK Bereich zu früh verlassen haben. Nun streiten sich die Anwälte.
Wenn die Taler geflossen wären.......
.... wäre Horst 08, ich denke ein Remis sollte man auch unseren Athleten gönnen, mit 10 Punkten an der Spitze der Liga.
Da muss mein seinen Jungs, schweren Herzens, `ne Fußangel anlegen, du verstehst.
Des weiteren gehören dem Verein Ländereien die leider momentan nicht verfügbar sind. Sie befinden sich unter der Halde neben dem Schwarz/Blau Platz in Gladbeck und sind ca. 500000 Euro wert.
Wenn die Halde irgendwann abgetragen wird darf das Gebiet 50 Jahre, so steht es im Vertag, nur als Pferdeweide genutzt werden....bei Interesse bitte melden!

....... so ..... di Stefano ......klapp dein Kinn wieder hoch....steck dir dein Stadion... wohin du es willst.....und.... vor allen Dingen.... hör endlich auf zu NÖRGELN....das wird penetrant.
User Pic
zitieren
und noch etwas @ di stefano:

Das tangiert mich an der äußersten Peripherie meines rektalen Bereiches.

soviel zu deinen aussagen ... Smile

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Immer schön cool bleiben.
So interpretiert sich Frust!!
Für mich unsportlich und lächerlich!!!!!!
:P:P:P
Es ist noch kein "Meister" vom Himmel gefallen
zitieren
Heute die Niederlage gegen RWW Bismarck!
Schützenhilfe oder verkaufte Ehre????????????Sauer
zitieren
Auf keinen fall war es eines von den beiden. Den Bismarck hat bis zum Schluss gekämpft und zum Schluss auch gerecht gewonnen. Horst wollte dieses Spiel auf keinen fall verlieren . Das hat man an ihrem Einsatz gemerkt aber dieses mal hat es nicht gegen eine sehr starke Bismarcker Truppe gereicht.
User Pic
zitieren
Schon klar. Gelsenkirchener Schützenhilfe wäre wohl auch nicht schlecht. Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen wenn Horst 08 noch um den Aufstieg gespielt hätte??

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag !!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nummer 9

Auf keinen fall war es eines von den beiden. Den Bismarck hat bis zum Schluss gekämpft und zum Schluss auch gerecht gewonnen. Horst wollte dieses Spiel auf keinen fall verlieren . Das hat man an ihrem Einsatz gemerkt aber dieses mal hat es nicht gegen eine sehr starke Bismarcker Truppe gereicht.

das glaubt dir kein mensch!

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Selbst wenn es Schützenhilfe war, haben es die Bochumer Vereine (Teutonia Riemke & Concordia Wiemelhausen) in eigener Hand. Bei einem Abstieg kann ich nur sagen, dass Sie dann selber Schuld sind.
zitieren
habe das spiel gestern gesehen
das war auf jeden fall verkauft
klar haben es die bochumer selbst in der hand aber das hatte gestern nichts mit fair play zu tun
bin mal gespannt ob die truppe von gestern auch in 2 wochen bei concordia spielt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben