Nesta Zuletzt aktiv: 23. Januar 2007 - 19:07 Mitglied seit: 9. November 2006 Wohnort: GE
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Wer steigt auf und wer ab???
Bergen hat ein starkes Mittelfeld da gib ich dir recht!!! Aber wer das stärkste hat sieht man am ende der Saison. Das von Horst 08 gehört auf jedenfall zu den stärksten mit Dreyer,Ezici,Kroll,Blömeke und dem zurück gekommenen Yorulmaz um nur einige zu nennen. 08 hat so einen grossen Kader die können auch zwei drei verletzte gleichwertig ersetzten. Das macht Sie so gefährlich.Das wird auf jedenfall lustig in der Rückrunde.:D
Sv Hessler 06
Kommt darauf an was Du wissen willst. Wenn ich Dir helfen kann!!!!
Stärksten Spieler
Den Spieler von Hessler den Du meinst heisst Mehmet Önata. Ist ein guter Fussballer hat aber nen Nagel im Kopf!
Rotsperre
Ich sage als Zuschauer von 08. Bulmke-H08 gabs ärger nach dem Spiel von Bulmke aus. Wacker-H08 war es auch nicht gerad ruhig(wie immer). Was passiert also wenn 2 solche Teams aufeinander treffen. Booooom
SV Horst-Emscher 08
Ich kann nur eins sagen kein 08er nimmt das Spiel auf die leichte Schulter. Das wird eine enge Geschichte am Sa.. Wer mehr willen hat gewinnt. Aber das was ausserhalb passiert werden die Husaren nicht vergessen. Nicht umsonst wird H08 ein "grosse Familie" genannt. Ich habe schon im hinspiel gesagt die Husaren werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber das es so für die Husaren läuft hätte ich nicht gedacht. Naja ich freue mich schon als Zuschauer da zu sein auf ein bis zwei STAUDER.
SV Horst-Emscher 08
Kollege!!!! Du hast keine Ahnung das merkt man. Die STV Horst-Emscher gibt es nicht mehr. Dieser Verein ist 1998 Pleite gegangen also TOT. Der Verein STV Horst-Emscher"Husaren" ist seit 1998 Neu-gegründet. Ich habe auch auch bei der alten STV gespielt und war stolz drauf was der Verein damals geleistet hat. Ich sage nur jeder der Bock auf kampf und geile Stimmung hat, auch von ausserhalb sollte sich das Sa. anschauen. Im Hinspiel war die Stimmung schon Bombastisch im grossen Stadion, aber jetzt sind wir auf der kleinen Sportanlage Schollbruch das wird geil. Habe gehört es wurde schon einiges vorbereitet. Hauptsache die Horster HOOOLs sind diesmal dabei.:O
Stärksten Spieler
Jo Hoffmann hast recht! Der ist wirklich gut aber hat die Fallsucht und holt mal gerne mit dem Arm aus. Aber der Junge Buersche lernt auch noch. Wie hieß er noch gleich.......... ah ja "Steven".
STV Horst-Emscher
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird!
SV Horst-Emscher 08
Wartet erst mal ab wenn die Husaren zum Schollbruch kommen das wird von Fan-Seite aus ein Fest. Schon beim Hinspiel war ich da. Ich kann nur sagen das ist kaum zu toppen was die 08er Fans auf die Beine gestellt haben. Denke das beim Rückspiel die 2.Mannschaft auch da sein wird hab gehört die Puschen Ihre Mannschaft richtig nach vorne.