Startseite » Fußball » Bezirksliga 10 » Expertentipp

BL WF 10
Expertentipp mit H. Gartschock (SpVgg Horsthausen)

(0) Kommentare
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie
Foto: Ketzer

Hans Gartschock, 1. Geschäftsführer der SpVgg Horsthausen, erwartet am kommenden Sonntag einen Sieg gegen den PSV Bochum.

Für die Sportvereinigung könnte die Rückrunde der Saison 2015/2016 kaum besser laufen. Vier der letzten fünf Spiele konnten die Herner für sich entscheiden. Lediglich am vergangenen Sonntag konnten sie "nur" ein Unentschieden gegen den Tabellenersten Firtinaspor Herne einfahren. Doch das nächste Spiel müsste, mit Blick auf die Tabelle, wieder gewonnen werden.

Am 22. Spieltag treffen die Herner auf den abstiegsbedrohten Polizei SV Bochum. Geschäftsführer Hans Gartschock rechnet mit einem Sieg: "Natürlich erwarte ich, dass wir gewinnen. Und vor allem hoffe ich, dass unsere Mannschaft das Spiel unversehrt übersteht." Am Ende der Saison ist das Ziel der Herner, mindestens den zweiten Platz zu belegen, berichtet Gartschock.

Den 22. Spieltag tippt Hans Gartschock (SpVgg Horsthausen):

Tipps

Heim Gast Experte RS
DJK TuS Rotthausen 1910 SV Herbede 1:3 1:4
FC Vorwärts Kornharpen FC Neuruhrort 2:0 1:2
SV Fortuna Herne SV Höntrop 2:1 3:1
SW Eppendorf TuS Harpen 1:2 2:1
TuS Kaltehardt SC Post Altenbochum 2:2 2:1
Polizei SV Bochum SpVgg Horsthausen 1:4 1:3
Firtinaspor Herne DJK Arminia Bochum 3:0 3:1
BV Herne Süd SSV/FCA Rotthausen 1:1 1:2
(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.