Startseite

"OM" versucht sein Glück mit Fernandez

"OM" versucht sein Glück mit Fernandez
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jean Fernandez soll den französischen Erstligisten Olympique Marseille wieder zu altem Ruhm führen. Der Ex-Coach des FC Metz tritt die Nachfolge von Philippe Troussier an.

Jean Fernandez ist neuer Trainer beim französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille. Der 50 Jahre alte Ex-Coach von Marseilles Ligakonkurrent FC Metz unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und tritt die Nachfolge von Philippe Troussier an.

Japans Ex-Nationaltrainer Troussier hatte mit den Südfranzosen in der vergangenen Saison einen Champions-League-Platz verpasst. Daraufhin war sein auslaufender Vertrag nicht verlängert worden. Fernandez war zwischen 1975 und 1980 bei "OM" als Spieler aktiv gewesen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel