Startseite

Schalke U19: Scherr
Heldt-Kumpel Eichin im Gespräch

Schalke U19: Scherr vor der Ablösung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

in Köln wird spekuliert, dass Ex-Profi Uwe Scherr, Leiter der Schalker Nachwuchsabteilung, zur neuen Saison von Thomas Eichin abgelöst werden könnte.

Der Ex-Profi von Borussia Mönchengladbach, derzeit Geschäftsführer des Eishockey-Erstligisten Kölner Haie, gilt als enger Vertrauter von Horst Heldt. Gegenüber RS hielt sich Eichin aber bedeckt: „Mein Vertrag in Köln läuft bis 2013 und ich habe eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.“

Diese Version bestätigte Heldt gegenüber RevierSport: "Ich denke, damit hat Thomas Eichin selbst die Anwtort zu diesem Gerücht gegeben", erklärte der Schalker Vorstand Sport und Kommunikation.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel