Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Wird der ASC zum Zünglein an der Waage?

WL 2: Expertentipp von André Heitmann (ASC)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 1:1 gegen den TuS Erndtebrück vor knapp drei Wochen will der ASC 09 Dortmund am Sonntag dem nächsten Meisterschaftskandidaten ein Bein stellen.

Ein Unentschieden fände André Heitmeier beim TuS Ennepetal, trotz der 1:2-Niederlage in Hordel immer noch ärgster Verfolger der Wittgensteiner, in Ordnung. Der Assistent Mark Elbracht, dem Aplerbecker Cheftrainer, hält große Stücke auf die Klutertstädter und bezeichnet das Team von Helge Martin als "spielstärkste Mannschaft der Liga."

Da sollte sich die Frage nach der Motivation beim ASC eigentlich erübrigen, auch wenn sich die Dortmunder nur noch "im Niemandsland der Tabelle" befinden: "Das wird ein Spiel, das Spaß macht", kündigt Heitmeier an. Obwohl: In Ennepetal würde sich bei einem Remis der Spaß in Grenzen halten...

Den 28. Spieltag tippt André Heitmeier (ASC 09 Dortmund):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel