Startseite » Kurz notiert

SC Dorstfeld 09
Schanneck übernimmt die Reserve

SC Dorstfeld: Schanneck übernimmt die Reserve
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ab 1. Juli übernimmt Siegmar Schanneck als Trainer die 2. Mannschaft des SC Dorstfeld 09. Ihm wird Michael Gärtner als Co-Trainer zur Seite stehen.

Schanneck ist in Dorstfeld durch seine jahrelange Tätigkeit als Trainer bei Karlsglück Dorstfeld und als Spieler beim DSC bekannt. "Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat und gehen davon aus , dass er die erfolgreiche Arbeit von Ingo Lenfert weiter führen wird", erklärte Vorstandsmitglied Michael Otto gegenüber RS. Lenfert wird Dorstfeld nach zwei Jahren als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen, da er beruflich zu stark eingebunden ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel