Startseite

Ronaldinho
Von Mailiand nach Rio

Brasilien: Ex-Weltfußballer wechselt in die Heimat
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ronaldinho verlässt den AC Mailand und kehrt in sein Heimatland Brasilien zurück. Der 30-Jährige wird bis 2014 seine Schuhe für Flamengo Rio de Janeiro schnüren.

Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho wechselt vom AC Mailand zu Flamengo Rio de Janeiro. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2014, der ihm angeblich ein monatliches Gehalt von umgerechnet knapp 700.000 Euro garantiert. Ronaldinho, der nach zehn Jahren in Europa in seine brasilianische Heimat zurückkehrt, bestätigte den Deal auf seiner Homepage (ronaldinhogaucho.com).

Beim AC Mailand, aktueller Tabellenführer der italienischen Serie A, war Ronaldinho zuletzt kein Stammspieler mehr. Mit dem Wechsel zu Flamengo will sich der Weltmeister von 2002 für einen Platz im Kader der Brasilianer für die Heim-WM 2014 empfehlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel