Startseite » Fußball » Landesliga

TuS Haltern: Dana
Top-Torjäger zu den Seestädtern

TuS Haltern: Top-Torjäger zu den Seestädtern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 28-jährige Angreifer Mustafa Dana wechselt zur neuen Spielzeit vom Landesligisten TSG Dülmen in die Stauseekampfbahn zum Liganeuling TuS Haltern.

Der in Haltern wohnhafte Landesliga-Torjäger freut sich auf die neue Herausforderung beim TuS Haltern: „Ich habe schon früher beim TuS gespielt und möchte in der nächsten Saison meinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft als Aufsteiger in der Landesliga eine gute Rolle spielt.“

Fußball-Abteilungsleiter Ronald Schulz kommentiert den Wechsel ebenfalls erwartungsfroh: „Mustafas sportlicher Stellenwert steht außer Frage. Wir freuen uns, dass er jetzt wieder für den TuS Haltern stürmt.“ In der abgelaufenen Saison erzielte Dana in 30 Spielen 28 Tore und sicherte sich damit die Torjäger-Krone in der Landesliga 4.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel