Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Halten
Zwei Neue für den Neu-Landesligisten

Haltern: Zwei Neuzugänge für den TuS
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Dennis Schulz und Sebastian König wechseln gleich zwei Spieler vom ETuS Haltern in der kommenden Saison zum Neu-Landesligisten in die Stauseekampfbahn.

„Mit den Verpflichtungen verfolgen wir weiter konsequent unseren Weg auch auf Talente aus Haltern und der Region zu setzen. Beide Spieler haben eine hervorragende Saison gespielt und besitzen großes Potenzial“, freut sich Abteilungsleiter Ronald Schulz über die Wechsel.

Dennis Schulz

Auch Co-Trainer Wilfried Höwedes ist auf die beiden Halterner Jungs gespannt, die er schon seit der Jugend kennt. „Ihre sportliche und persönliche Entwicklung war in den letzten Jahren absolut positiv. Der TuS Haltern wird in Zukunft noch viel Freude mit beiden haben.“

Dennis Schulz kennt das Umfeld des TuS Haltern bereits sehr gut, da er seit einem Jahr erfolgreich zusammen mit Wilhelm Stümmler die B-Junioren des Vereins trainiert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel