Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nürnberg
1:0-Sieg gegen Duisburg

Nürnberg: 1:0-Sieg gegen den MSV
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Nürnberg unter dem neuen Trainer Dieter Hecking hat ein Test gegen den MSV Duisburg 1:0 gewonnen. Den Treffer erzielte Albert Bunjaku per Elfmeter.

Die Neuzugänge Andreas Ottl und Breno standen beim Club in der Anfangsformation. Ottl bildete mit dem Tunesier Jaouhar Mnari eine "Doppel-Sechs" vor der Abwehr, spielte durch und deutete gleich an, dass er die erhoffte Verstärkung sein kann. Breno lief gemeinsam mit dem jungen Norweger Havard Nordtveit als Innenverteidiger auf, wurde aber in der 68. Minute ausgewechselt.

Unterdessen hat sich der Club gegen eine Verpflichtung des slowakischen Nationalspielers Radoslav Zabavnik entschieden. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler ist bereits abgereist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel