Startseite

Velbert - RWE
Zwist im FVN! Austragungsort noch unklar

(0) Kommentare
Velbert - RWE: Zwist im FVN über Austragungsort

Velbert und RWE stehen im Endspiel um den Diebels-Niederrheinpokal. So weit die Fakten. Über alles weitere wird noch immer und zunehmend kontrovers diskutiert.

Innerhalb des Fußballverbands Niederrhein (FVN) haben sich zwei Positionen herauskristallisiert. Während eines der Lager das Spiel aus organisatorischen Gründen an die Hafenstraße legen möchte, tut sich eine zweite Gruppe schwer damit, im dritten Jahr in Folge ein Pokal-Endspiel im Georg-Melches-Stadion austragen zu lassen.

Eine Entscheidung ist immerhin in Sicht. Auf der Sitzung des FVN-Präsidiums am Donnerstagabend soll eine Entscheidung fallen. Notfalls im Losverfahren!

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.