Startseite

Speldorf - RWE
Abgebrochene Partie wird neu angesetzt

(0) Kommentare
Speldorf - RWE: Spiel wird neu angesetzt

Die abgebrochene NRW-Liga-Begegnung zwischen dem VfB Speldorf und Rot-Weiss Essen muss nachgeholt werden. Das kündigte NRW-Liga-Staffelleiter Harald Spohn an.

Anfang der Woche wird der Funktionär Kontakt mit den Vereinen aufnehmen, um über einen Wiederholungstermin zu verhandeln. "Das Spiel wird mit Sicherheit neu angesetzt", kündigt Spohn an. Trotz des Platzverweises und der beiden Treffer beginnt die Partie dann mit 22 Mann und bei Null erneut.

Am Freitagabend war die Partie wegen eines aufziehenden Gewitters nach 71 Minuten abgebrochen worden.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.