Startseite

Rot-Weiss Essen
Zwei Stammkräfte verlängern

(0) Kommentare
RWE: Zwei Stammkräfte verlängern
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kaderplanung beim Regionalliga-Aufsteiger schreitet zügig voran. Nach dem ersten Zugang haben nun zwei Spieler ihre Verträge an der Hafenstraße verlängert.

Die Offensivspieler Benedikt Koep und Holger Lemke haben ihre Verträge verlängert. Mit Koep einigte sich der Verein darauf, die beidseitige Option zu ziehen und den Vertrag um eine weiter Spielzeit zu verlängern. Lemke indes entschloss sich, sein Arbeitspapier gleich zum zwei Jahre zu verlängern.


„Wir haben immer betont, dass wir mit dieser jungen Mannschaft weiterarbeiten wollen. Beide Spieler gehören zu den absoluten Leistungsträgern in dieser Saison und deshalb ist es logisch, dass wir mit beiden Spielern die Verträge verlängert haben“, sagt Rot-Weiss Essens Teammanager Damian Jamro.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel