Startseite

Rot-Weiss Essen
Zwei Stammkräfte verlängern

(0) Kommentare
RWE: Zwei Stammkräfte verlängern

Die Kaderplanung beim Regionalliga-Aufsteiger schreitet zügig voran. Nach dem ersten Zugang haben nun zwei Spieler ihre Verträge an der Hafenstraße verlängert.

Die Offensivspieler Benedikt Koep und Holger Lemke haben ihre Verträge verlängert. Mit Koep einigte sich der Verein darauf, die beidseitige Option zu ziehen und den Vertrag um eine weiter Spielzeit zu verlängern. Lemke indes entschloss sich, sein Arbeitspapier gleich zum zwei Jahre zu verlängern.


„Wir haben immer betont, dass wir mit dieser jungen Mannschaft weiterarbeiten wollen. Beide Spieler gehören zu den absoluten Leistungsträgern in dieser Saison und deshalb ist es logisch, dass wir mit beiden Spielern die Verträge verlängert haben“, sagt Rot-Weiss Essens Teammanager Damian Jamro.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.