Startseite

RWE: Ferati im Blick
Endspielort noch immer unklar

(1) Kommentar
RWE: Endspielort noch immer unklar

RW Essen hat ein Auge auf Saban Ferati geworfen. Beim Spiel in Ratingen beobachtete der Klub den rechten Mittelfeldspieler des Niederrheinligisten KFC Uerdingen.

Dass der 20-Jährige bald im RWE-Trikot auflaufen wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich. „Wir haben ihn uns zwar mal angeschaut, aber es ist nicht so, dass wir ihn jetzt sofort verpflichten wollen“, sagt Jamro.


Die Entscheidung, wo das Finale im Diebels-Niederrheinpokal gegen die SSVg. Velbert ausgetragen wird, hat sich erneut verschoben. Zwar wurde am Mittwochabend bereits über den Spielort verhandelt. Das Präsidium des Fußballverbands Niederrhein muss den Vorschlag jedoch erst abnicken, was erst in der nächsten Woche geschehen wird.

(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

frentmeister 2011-04-29 08:23:08 Uhr
Finde ich gut das bei RWE endllich mit Augenmass sondiert wird, und nicht gleich jeder Spieler der in das neue Konzept passt auch gleich genommen wird. Es muss eben auch Finanziell stimmig sein, und der Spieler muss dem Verein helfen können bzw. in das neue Mannschaftsgefüge.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.