Startseite

RWE: Ferati im Blick
Endspielort noch immer unklar

(1) Kommentar
RWE: Endspielort noch immer unklar
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Essen hat ein Auge auf Saban Ferati geworfen. Beim Spiel in Ratingen beobachtete der Klub den rechten Mittelfeldspieler des Niederrheinligisten KFC Uerdingen.

Dass der 20-Jährige bald im RWE-Trikot auflaufen wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich. „Wir haben ihn uns zwar mal angeschaut, aber es ist nicht so, dass wir ihn jetzt sofort verpflichten wollen“, sagt Jamro.


Die Entscheidung, wo das Finale im Diebels-Niederrheinpokal gegen die SSVg. Velbert ausgetragen wird, hat sich erneut verschoben. Zwar wurde am Mittwochabend bereits über den Spielort verhandelt. Das Präsidium des Fußballverbands Niederrhein muss den Vorschlag jedoch erst abnicken, was erst in der nächsten Woche geschehen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel