Startseite » Fußball » Verbandsliga

RWE und RWO
Wechselt Bocholts Beckert ins Revier?

RWE und RWO: Wechselt Bocholts Beckert ins Revier?
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Bocholt kämpft in der Niederrheinliga aktuell gegen den Abstieg in die Landesliga. In die andere Richtung geht es offensichtlich für Marc Beckert.

Im Januar wechselte der Außenverteidiger aus der "Insolvenzmasse" des 1. FC Kleve an den Bocholter Hünting, wo bei seinen Einsätzen als Außenverteidiger so überzeugt hat, dass nun auch höherklassige Vereine - auch aus dem Revier - auf den 19-Jährigen aufmerksam wurden.

Wie zum Beispiel Rot-Weiß Oberhausen. Dort sprach der neue Sportliche Leiter Frank Kontny nach dem Spiel der U23 von RWO mit Beckert. Nach dem Ligaspiel gegen Krefeld-Fischeln am Donnerstag erklärte der Youngster gegenüber RS: "Ich habe noch keine konkreten Angebote, rede aber mit einigen Klubs."

Angeboten wurde er auch bei Rot-Weiss Essen, dort gab es aber bisher wohl noch kein Feedback zum ehemaligen Mitspieler von Essens Wintereinkauf Benedikt Koep. Aus Bocholter Kreisen heißt es hingegen: "Den können wir ohnehin nicht halten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel