Startseite

Rot-Weiss Essen
Kaya-Wechsel konkretisiert sich

RWE: Kaya-Wechsel konkretisiert sich
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Güngör Kaya wird allmählich Dauergast bei Rot-Weiss Essen. Bereits seit zwei Wochen ist der ehemalige Nürnberger im Probetraining – und soll noch länger bleiben.

Vieles deutet sogar darauf hin, dass der Angreifer gar nicht mehr abreist. „Er macht im Training einen guten Eindruck, vor allem wenn man bedenkt, dass er ein paar Monate ganz raus war, ist das schon viel Qualität, die er mitbringt“, findet Teammanager Damian Jamro.


Bald will RWE nun Vertragsgespräche mit dem 20-Jährigen aufnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel