Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Essen
Burgaltendorf sagt Viertelfinalspiel ab

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Ligaspiel gegen den SV Genc Osman Duisburg musste der Landesligist SV Burgaltendorf auch die Kreispokalpartie gegen Fortuna Bredeney absagen.

Das Viertelfinalspiel im Kreispokal Essen zwischen dem B-Ligisten Fortuna Bredeney und dem Landesligisten SV Burgaltendorf ist offiziell abgesagt. Das meldete der SVB am Montagmittag. Grund sind die Corona-Fälle im Kader des SV Burgaltendorf.

Laut Mitteilung aus der vergangenen Woche hatten sich "mindestens drei Spieler" des Klubs mit dem Corona-Virus infiziert. Aus dem gleichen Grund wurde auch schon das Liga-Spiel gegen den SV Genc Osman Duisburg verschoben.

Für beide Partien gibt es derzeit noch keine Nachholtermine.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel