Startseite » Pokal » Kreispokal

3. Runde Kreispokal
Holzwickede jetzt gegen Hamm

Unna/Hamm: Ergebnisse 3. Runde Kreispokal
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der 3. Runde des Kreispokals Unna-Hamm kommt es im Viertelfinale unter anderem zur Begegnung zwischen der SpVgg Holzwickede und der Hammer SpVgg.

Beide Mannschaften konnten sich in der 3. Runde gegen ihre Gegner durchsetzen. Die letzten sechs Partien der 3. Runde wurden am Mittwoch Abend ausgetragen.

Dabei konnte sich Oberligist Hammer SpVgg beim TSC Hamm (Bezirksliga) glatt mit 3:0 durchsetzen. Die SpVgg Holzwickede konnte sich im Bezirksliga-Duell beim SVA Bockum-Hövel mit 2:1 behaupten. Einen Kantersieg landeten die Sportfreunde Bockum, B-Ligist TuS Niederaden wurde mit 12:1 vom Platz gefegt.

Hier ein Überblick über die restlichen Ergebnisse der 3. Runde:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
SSV MühlhausenSV Westfalia Rhynern0:1
Gurbet Spor BergkamenVfK Weddinghofen1:0
Türkischer SC HammHammer SpVgg0:3
FC FröndenbergBV 09 Hamm4:2
TuS NiederadenSportfreunde Bockum1:12
SVA Bockum-HövelSpVgg Holzwickede1:1

Im Viertelfinale kommt es am 12. September zu folgenden Begegnungen:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
SpVgg HolzwickedeHammer SpVgg
Sportfreunde BockumSV Westfalia Rhynern
SV FrömernGurbet Spor Bergkamen
FC FröndenbergSV Eintracht Heessen

Steht mit der SpVgg im Viertelfinale: Torwart Robert Hietkamp

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel