Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Bochum
Favoriten siegen souverän

Kreispokal Bochum: Favoriten siegen souverän
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die drei Partien vom Mittwoch im Kreispokal Bochum endeten allesamt mit Favoritensiegen. Dabei kamen zwei der drei Außenseiter deutlich unter die Räder.

Der Westfalenligist SV Herbede ließ seine Klasse beim 10:3-Erfolg beim Bezirksligisten Adler Riemke aufblitzen. Die Silberbach-Truppe dominierte das Spielgeschehen und zog verdient in die nächste Runde ein.

SW Wattenscheid 08 hatte ebenfalls weniger Probleme. Der 9:0-Sieg beim FC Vorwärts Kornhapen zeigte den Dritten der Bezirksliga 13 deutlich die Grenzen auf.

Die dritte Partie des Spieltages lieferte einen knapperen, aber letztendlich ebenso deutlichen Endstand. SW Eppendorf gewann bei Hedefspor Hattingen mit 3:0 und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Damit zieht der nächste Landesligist in die vierte Runde des Kreispokals ein.

Am Donnerstag, 04. November, werden die letzten beiden Partien der dritten Runde angepfiffen. Dabei steht die SG Wattenscheid 09 im Mittelpunkt. Der Westfalenligist tritt beim Kreisligisten Phönix Bochum an (19 Uhr, Gemeindestr.).

Ebenso um 19 Uhr empfängt der SV BW Weitmar 09 die DJK RW Markania Bochum (Erbstollen).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel