Startseite » Pokal » Halle

Warsteiner Masters
Erstmals zehn Vorrunden-Turniere

(0) Kommentare
Warsteiner Masters: Erstmals zehn Vorrunden-Turniere

Bereits mit großer Vorfreude fiebern die heimischen Amateurvereine der kommenden Hallensaison entgegen.

Spannende Spiele und volle Hallen für Fußballfans bietet auch 2015 die bereits 19. Auflage des Warsteiner Masters. An zwei Wochenenden im Januar werden 140 Mannschaften um den Titel des beliebten Hallenfußballturniers in NRW kämpfen. Insgesamt winken den teilnehmenden Vereinen auch 2015 Geld-und Sachpreise im Wert von circa 26.000€.

Neu beim Warsteiner Masters 2015: Mit Delbrück als Austragungsort konnte Organisator Dieter Bethlehem eine zehnte Vorrundenhalle verzeichnen. „Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viele Anfragen aus dem Raum Paderborn erhalten und freuen uns nun umso mehr diesen Vereinen mit Delbrück eine Vorrundenhalle mit kurzen Anfahrtswegen zu bieten“, freut sich Bethlehem über die Zusammenarbeit mit dem Delbrücker SC.


Die Vorrunden werden am 3. und 4. Januar in Bönen und Warstein und am 10. und 11. Januar in Ahlen, Bergkamen, Delbrück, Erwitte, Lippetal, Lippstadt, Soest und Werl gespielt. Die Endrunde steigt wie in den vergangenen Jahren am 24. und 25. Januar in Werl. Welche Mannschaften gegeneinander antreten, entscheidet sich bei der schon traditionellen Auslosung zum Warsteiner Masters, die von einer bekannten Fußballgröße vorgenommen wird.

Vereine, die sich bei einem der größten Fußball-Hallenturniere für Amateurmannschaften in NRW anmelden möchten, haben noch bis zum 26. Oktober 2014, unter anderem unter warsteiner-masters.de, die Möglichkeit dazu.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.