Startseite

DFB-Pokal
Schalke erhält eine zweite Chance

(2) Kommentare
DFB-Pokal: Schalke erhält eine zweite Chance
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Paarungen des DFB-Pokal-Achtelfinals stehen fest. Vizemeister Borussia Dortmund bekam mit dem 1. FC Saarbrücken noch den klassentiefsten Gegner zugelost.

Während ein Weiterkommen gegen den Drittligisten für die Mannschaft von Jürgen Klopp Pflicht ist, hat der Reviernachbar der Dortmunder eine ganz andere Hürde zu nehmen.

Der FC Schalke 04 bekam mit der TSG Hoffenheim nicht nur einen Bundesligisten zugelost, sondern ausgerechnet auch noch das Team, gegen das die Königsblauen erst einen Tag vor der Auslosung noch unglücklich einen Sieg verspielt hatten.

Die Achtelfinal-Spiele im Überblick: Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund Hamburger SV - 1. FC Köln SC Freiburg - Bayer Leverkusen FC Augsburg - Bayern München VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt

Die Viertelfinal-Spiele finden am 11. und 12. Februar 2014 statt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel