Startseite » Fußball » Kreisliga B

Recklinghausen Kreisliga B1
VfL Ramsdorf II gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SW Lembeck 2 und SSV Rhade trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander. SW Lembeck 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SSV Rhade belegt mit 26 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der SSV Rhade ungeschlagen ist.

SV Illerhusen kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen Westf. Gemen III. SV Illerhusen klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt W. Gemen III den 13. Platz in der Tabelle ein. Westfalia Gemen III entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von TSV Raesfeld kam gegen SC Reken 3 am Sonntag zu einem 1:1. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht TSV Raesfeld II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Der SC Reken III ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Burlo ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von VfL Ramsdorf einen klaren 3:0-Erfolg. Trotz des Sieges bleibt SV Burlo auf Platz zwei. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. VfL Ramsdorf II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

FC Marbeck hat gegen TuS Velen II mit 3:0 gewonnen und damit den sechsten Tabellenplatz gefestigt. Für TuS Velen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SG Borken III und Vikt. Heiden III trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Die SG Borken III wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. V. Heiden III konnte seine schwarze Serie gegen SG Borken III durchbrechen.

Im Spiel zwischen Vikt. Heiden II und Eintr. Erle konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Eintracht Erle 29 Zähler zu Buche.

Pflichtgemäß strich SG Borken II gegen RC Borken-Hox. II drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von RC Borken-Hoxfeld II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die SG Borken II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel