Startseite » Fußball » Kreisliga C

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C3
SV Sarajevo 2 weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Sarajevo 2 verbuchte am Sonntag einen 5:2-Heimerfolg gegen FC Together-DRK Ober. SV Sarajevo Oberhausen 2 klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt FC Together-DRK OB weiterhin den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Zweitvertretung von Dostl. Bottrop reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über Hobby BOT II BSG Mengede für sich. In der Tabelle liegt Hobby BOT II BSG Mengede nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Dostlukspor Bottrop II 24 Zähler zu Buche. Der Angriff von Dostl. Bottrop II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. Seit acht Begegnungen hat Dostlukspor Bottrop II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

BW Oberh.-L. III hat gegen die Reserve von SF 08/21 Bottrop mit 2:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt 08/21 Bottrop 2 den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto von BW Lirich III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Blau-Weiß Oberhausen-Lirich III ungeschlagen ist.

Für FC Sterkrade II gab es in der Partie gegen Sterkrade 06/07 III, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Für FC Sterkrade 72 II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Das Abschlussspiel des 15. Spieltages am Sonntag gewann Post Oberhausen III gegen PSV Oberhausen II mit 5:3. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Post SV Oberhausen III endlich wieder einmal drei Punkte. Der Gastgeber konnte seine schwarze Serie gegen Polizei SV Oberhausen II durchbrechen. PSV Oberhausen II entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel