DU-MH-DIN Kreisliga C3

Lösort Meiderich II obenauf im Topspiel

02. Dezember 2019, 08:06 Uhr

Die Reserve von Lösort Meiderich wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von Rhen. Hamborn über die Außenseiterrolle hinaus. Nach 18 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Rhenania Hamborn II 44 Zähler zu Buche. Der Ligaprimus zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen. Lösort Meiderich II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürften die Gäste in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

Yesilyurt Möllen II geht mit einem 5:1-Erfolg bei Vikt. Wehofen II in die Saisonpause. Die Abstiegssorgen von Viktoria Wehofen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Grund zum Jubeln hatte Vikt. Wehofen II schon lange nicht mehr. So endet die Saison mit sieben Niederlagen in Folge für die Gastgeber. Yesilyurt Möllen II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 18. Platz.

TSV Heimaterde IV kam am Sonntag zu einem 5:3-Heimsieg gegen Post Siegfr. Hamborn. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt TSV Heimaterde IV den 13. Platz in der Tabelle ein.

DJK Vierlinden III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen TV Voerde III. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 43 Punkte auf das Konto der DJK Vierlinden III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit 35 Zählern aus 18 Spielen steht TV Voerde III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

RWS Lohberg II reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über Vikt. Beeck für sich. RWS Lohberg II verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zwölf Punkte einsammelte. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird Viktoria Beeck alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Eintracht Walsum III gelang ein 1:1-Achtungserfolg gegen den Favoriten SV Duissern 3. SV Duissern 3 klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

Dinslaken 09 III hat gegen Westende Hamborn II mit 5:3 gewonnen und damit den zehnten Tabellenplatz gefestigt.

Die Begegnung SGP Oberlohberg III versus SV Beeckerwerth III wurde auf den 01.12.2019, 14:45 Uhr verschoben.

Die Fans von GA Möllen II und SF Walsum II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 11.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 19:30 Uhr. Glückauf Möllen II konnte seine furiose Siegesserie gegen SF Walsum 09 2 nicht fortsetzen.

Kommentieren