Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
TuS Hannibal weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mengede 08/20 reklamierte am Sonntag einen 4:1-Sieg über DJK TuS Körne für sich. Nach diesem Erfolg steht Mengede 08/20 auf dem sechsten Platz der Bezirksliga Westfalen 8. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto von DJK TuS Körne und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Reserve von Lüner SV konnte gegen TuS Hannibal nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Die Abstiegssorgen des Lüner SV II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Tabellenletzte wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. TuS Hannibal klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Hannibal ungeschlagen ist.

Der VfL Kemmingh. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:1-Sieg gegen BV Brambauer. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt VfL Kemmingh. den zwölften Platz in der Tabelle ein. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelten die Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz der Niederlage belegt BV Brambauer-Lünen weiterhin den neunten Tabellenplatz.

RW Germania schlug SG Massen am Sonntag mit 4:2. SG Massen entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Der Angriff von RW Germania 11/67 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 42-mal zu.

Türkspor Dortmund kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen den VfR Sölde. Türkspor Dortmund übernahm mit dem Sieg gegen den VfR Sölde die Tabellenführung. Seit 13 Begegnungen hat Türkspor Dortmund das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Durch den Sieg gegen den VfR Sölde übernahm Türkspor Dortmund die Tabellenführung. Mit 20 Zählern aus 15 Spielen steht der VfR Sölde momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Eichlingh. kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen Vikt. Kirchderne. TuS Eichlinghofen ist seit drei Spielen unbezwungen.

FC Roj kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des Holzwickede.

Westf. Wethmar zog sich gegen den SSV Mühlhausen achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 1:1-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Für Westf.Wethmar sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Mit dem Gewinnen tut sich SSV Mühlh. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel