Startseite

Berlins Aaron Boone vor Durchbruch in der NFL

Berlins Aaron Boone vor Durchbruch in der NFL
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wide Receiver Aaron Boone von Berlin Thunder hat gute Aussichten, eine Karriere in der National Football League (NFL) zu starten. Der 27-Jährige steht kurz vor einem Vertrag beim NFL-Klub Carolina Panthers.

In den vergangenen beiden Jahren war der Traum von Aaron Boone, eine Karriere in der NFL in den USA zu starten noch wie eine Seifenblase zerplatzt. Der Wide Receiver von Berlin Thunder hatte Absagen von den Dallas Cowboys (2003) und den Chicago Bears (2004) erhalten.

Doch jetzt ist ein Vertrag in der besten Football-Liga der Welt nach zuletzt starken Leistungen des 27-Jährigen wieder in greifbare Nähe gerückt: "Als ich vor kurzem nach der NFL Europe Spielzeit 2005 zurück nach Carolina gekommen bin, haben mir alle Teamkameraden und Coaches bei den Panthers zu meiner starken Saison gratuliert und mir gezeigt, dass sie mich als festen Bestandteil des Teams akzeptieren. Das war 2004 in Chicago, als ich immerhin als World Bowl Champion zurückkam, überhaupt nicht der Fall", erinnert sich Boone. "Jetzt sprechen die Coaches viel mit mir und wollen mich auch in den Special Teams verbessert sehen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel