Startseite

Regina Halmich denkt über Comeback nach
"Das Einzige, das einen reizen kann, ist das Geld"

Boxen: Regina Halmich denkt über Comeback nach
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die ehemalige Profi-Boxweltmeisterin Regina Halmich kann sich vorstellen wieder in den Ring zu steigen. Das sagte die 31-Jährige der Neuen Osnabrücker Zeitung. "Das Einzige, das einen am Comeback reizen kann, ist das Geld", sagte Halmich: "Wenn man eine Millionengage angeboten bekommt, ist es legitim, darüber nachzudenken."

Der Karlsruherin fehlt derzeit der Adrenalinstoß, den ihr die Kämpfe regelmäßig gebracht hätten. "Natürlich bin ich in gewisser Weise ein Adrenalinjunkie. Dieses Gefühl, mit einer Gegnerin zu boxen, ist durch nichts zu ersetzen", sagte die Fliegengewichtlerin: "Ich habe einiges ausprobiert, sogar Fallschirmspringen." Halmich war Ende Februar 2007 nach dem Kampf gegen Hagar Shmoulefeld-Finer (Israel) in ihrer Heimatstadt Karlsruhe als Weltmeisterin zurückgetreten. Sie gewann in ihrer Laufbahn 54 von 56 Kämpfen. Weltmeisterin war sie ununterbrochen seit Juni 1995. Seit ihrem Karriereende arbeitet Regina Halmich unter anderem als TV-Moderatorin und hat zahlreiche Anfragen aus der Werbung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel