Startseite » Fußball » Verbandsliga

Holzwickeder SC
Test gegen TSC-Junioren fällt aus

(0) Kommentare
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie
Foto: Ketzer

Das für Mittwochabend geplante Testspiel der Verbandsligaelf des Holzwickeder SC wird nicht stattfinden.

Eigentlich wollte die Mannschaft von Trainer Ingo Peter gegen die in der Westfalenliga spielenden A-Junioren der TSG Eintracht Dortmund spielen. Die Dortmunder haben die Begegnung im Montanhydraulik-Stadion aber aus personellen Gründen abgesagt.

(0) Kommentare

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.