Startseite » Fußball » Verbandsliga

1. FC Wülfrath
Hoffnung bei Hakan Yalcinkaya

1. FC Wülfrath: Yalcinkaya schuftet fürs Comeback
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Wülrath hofft vor dem Duell mit Ratingen 04/19 auf die Rückkehr von Hakan Yalcinkaya. Der Rekonvaleszent möchte unbedingt gegen seinen Ex-Klub spielen.

"Er versucht wirklich alles und schuftet jeden Tag mit dem Physiotherapeuten für sein Comeback. Wir haben die leise Hoffnung, dass er es schafft", äußert sich Coach Frank Kurth hinsichtlich der Rückkehr seines Spielers zuversichtlich. Yalcinkaya leidet noch an den Folgen seines Bänderrisses.

Auch Ibo Bayrakter steht wieder zur Verfügung. Nach seiner vierwöchigen Zwangspause stellt er aber noch keine Alternative für die Startelf dar. Gegen Ratingen soll auch ein Akteur aus der A-Jugend zum Kader zählen, damit Kurth während des Spiels zumindest eine Option mehr besitzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel