Startseite » Fußball » Regionalliga

Randale in Velbert
Aachen-Fans versuchen KFC-Block zu stürmen

(101) Kommentare
Randale in Velbert: Aachen-Fans versuchen KFC-Block zu stürmen
Foto: RS

Noch vor der Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Alemannia Aachen kam es zu hitzigen Szenen neben dem Platz. Der Aachener Anhang versuchte einen Blocksturm. Es flogen Stühle!

Zum Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen ist auch ein Aachener Anhang von knapp 300 Fans mitgereist. Um 13:45 Uhr Ortszeit in Velbert, wo der KFC seine Heimspiele bekanntlich austrägt, wurde es dann hektisch im Stadion.

Hier geht es zum RevierSport-Liveticker: KFC gegen Alemannia

Etwa 100 Fans der Alemannia machten sich von der Gegengerade aus auf, um den gegenüberliegenden Block der Krefelder zu stürmen. Die Uerdinger Heim-Fans riefen sofort den Alarmzustand aus. „Kommt jetzt! Alle!“, hallte es über die Haupttribüne. Auf dem Weg griffen sich die ebenfalls etwa 100 Uerdinger was in der Nähe stand oder lag. Auch Stühle der Pressetribüne wurden als potenzielle Waffe mitgenommen.


Direkt vor der Bank von Gäste-Coach Patrick Helmes trafen die beiden Fanlager dann aufeinander – allerdings getrennt durch einen drei Meter hohen Zaun. Da die Velberter Haupttribüne nur über eine von Ordnern bewachte Treppe zu erreichen ist, musste dieser überbrückt werden. Von oben flogen derweil Bierbecher und auch Stühle in die Aachener Menge. Immer wieder versuchten Aachener Fans den über den Zaun zu klettern, blieben dabei allerdings erfolglos. Vereinzelt suchten Uerdinger den Umweg über den Platz, doch auch dort trafen die Gruppen nicht aufeinander.

Polizei bekommt Lage schnell in Griff

Bevor es zu einer Schlägerei kam, stieß die Polizei zu den Ordnern und sicherte die Lage ab. Noch vor dem Anstoß begaben sich die Mengen zurück in die jeweiligen Fanblocks. Das Spiel konnte wie geplant starten. Die Polizei blieb nun in Alarmbereitschaft und sicherte die Blöcke ab.

Die Stimmung blieb allerdings aufgeheizt. Auch sportlich ging es in Velbert ordentlich zur Sache. Nach 90 umkämpften Minuten stand es 0:0. Beide Teams sind auch nach dem fünften Spieltag noch auf der Suche nach dem ersten Dreier der Saison.

(101) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RWEimRheingau 2021-09-04 15:08:07 Uhr
Da ist die Karlsbande wieder aktiv, scheixx Hools!
Oldschool 2021-09-04 15:17:19 Uhr
Läuft, aber Hauptsache wir dürfen heute nicht gegen Dummdorf 2 spielen
RWEimRheingau 2021-09-04 15:28:39 Uhr
Das verstehe wer will, ist halt eine Schweineliga!
Blau-Rot1905 2021-09-04 16:04:56 Uhr
Wenn man sich untereinander Schlagen möchte, macht was Ihr wollt, aber versuchen einen Block zu stürmen wo Frauen, Kinder Familien etc. sitzen, die nix mit dem ganzen scheiß zu tun haben ist schon sehr sehr grenzwertig.

Hoffe da kommt noch etwas nach.
Ingo Thomas vom REWE 2021-09-04 16:09:03 Uhr
VERSUCHEN ist hier das richtige Wort. Denn mehr war für die Bio-Holländer aus Aachen nicht drin, lach.
Sauberbleiben 2021-09-04 16:28:17 Uhr
Öffentlichkeitsfahndung ( Sind ja genug Bilder da ) und dann Alle die mitgemacht haben Lebenslanges Stadionverbot und den Polizeieinsatz zu deren Lasten berechnen .
Geisteskranke Pseudofans egal wo und von welchem Verein = Weg damit
Puma1907 2021-09-04 16:44:51 Uhr
Die Idioten aus AachenTraurig
Wupperstolz 2021-09-04 16:58:57 Uhr
Die asoziale Karlsbande war schon immer berüchtigt und auch bekannt
auf wehrlose Fans einzuschlagen.
hahohe 2021-09-04 17:02:01 Uhr
Jetzt machen sie hier wieder einen auf "Gutmenschen".....
Und wenn man die Kommentare bei zunehmenden Stauderspiegel hier liest, dann weiß man, wo in der "Schweineliga" die wahren Schweine zu finden sind.
RWEimRheingau 2021-09-04 17:10:00 Uhr
HaHoHe, Du weißt die Anonymität schützt Dich nicht komplett, Deine Beleidigungen und Anfeindungen nehmen langsam Formen an. Schämst Du Dich eigentlich nicht für das was Du hier so verzapfst? Was ist schief gelaufen in Deinem Leben, dass Du Dich so erbärmlich verhältst?
RWEimRheingau 2021-09-04 17:14:21 Uhr
REWE Inge und Du warst mittendrin, oder? Hab ich schon geahnt, dass Du ein ganz harter Hund bist, wenn Du nicht gerade Regale füllst.
Platzwart_sein_sohn 2021-09-04 17:17:00 Uhr
@bau-rot

Mit Metallstühlen wirft man aber auch nicht mehr.
hahohe 2021-09-04 17:17:34 Uhr
@ RWEimRheingau 2021-09-04 17:10:00 Uhr :
Guter Freund, für Sie ein einmaliger Hinweis: Ihr Enkelkind bekommt noch eine Auswahl der besten Kommentare von Ihnen hier....
Leider habe ich letztens eine Falschinformation bekommen, sonst wären wir beide schon weiter miteinander....
Es ist, wie versprochen, alles kopiert und dokumentiert......
ata1907 2021-09-04 17:23:29 Uhr
Mensch Inge, hatteste nicht Kassenschicht? Oder einfach mal 'n Gelben gezogen und 'n Kollegen dat machen lassen?

Zum Erlebnisorientierten: Block mit Kindern stürmen wollen, is wahrlich nicht allzu prickelnd. Wenn se sich kloppen wollen, sollen sich Gleichgesinnte gerne messen, die Meisten brauchen das beim Fußball nicht, sollte man so akzeptieren.

Zum Sportlichen:
Ich halte Aachen dieses Jahr auch für eher schwach, bin aber trotzdem vonnen knappen Auswärtssieg ausgegangen. 0:0 ist für mich 'ne Überraschung.
Glückwunsch! An wen auch immer...
ata1907 2021-09-04 17:27:41 Uhr
Oh Gott Rheini,

gezz macht der Affenhorst aber Ernst, wah?
Gib Bescheid, wann euer Date stattfindet. Ich mach Fotos und dokumentiere dieses "Rumble in the jungle"!
RWEimRheingau 2021-09-04 17:27:43 Uhr
Wir beide sind und werden keine Freunde HaHoHe oder wie auch immer Du Dich nennst oder auch heißt. Deine Einlassungen hier sind allen Usern hier bekannt und sicherlich auch dokumentiert. Wenn Du hier anfängst zu drohen und irgendwas von Informationen an mein Enkelkind erzählst ist eine Grenze erreicht die Du nun besser nicht überschreitest. Wie weit wir beide noch miteinander kommen hängt von Dir ab, aber ich verspreche Dir eines, wenn Du Dich outest erzähle ich Dir wie weit.
moers47441 2021-09-04 17:35:34 Uhr
Solche 'Fans' kennt man sonst nur bei Exxen. Angestauderter Frust, weil man seit Ewigkeiten in der Bauernliga herumdümpelt, statt so groß zu werden, wie man gerne wäre.
hahohe 2021-09-04 17:40:12 Uhr
Ist es nicht hochinteressant, dass hier einer den Hinweis, dass seine Kommentare hier seinem Enkelkind zur Kenntnis gebracht werden sollen, als Drohung bezeichnet???
Was sind denn das dann wohl für Kommentare bzw. welchen Inhalt haben sie???
Blau-Rot1905 2021-09-04 17:48:02 Uhr
@Platzwart_sein_sohn
Hast du absolut recht ist nicht die feine Art.

Allerdings gingen die Angriffe, Provokationen und der Blocksturm klar von Aachen aus. Aktion --> Reaktion
Red-Whitesnake 2021-09-04 17:49:06 Uhr
Rheini...,
das war von ihm ein glattes Eigentor. ;-)
Treffer und versenkt.
Aber ist schon so wie du geschrieben hattest.
Läuft mal wieder.

Aber daran erkennt man wieder... die Pandemie gibt es nicht mehr und so verhalten sich manche eben auch wieder.
Wie ne offene Buxe sagte man früher. ;-))
moers47441 2021-09-04 17:53:43 Uhr
Rheini droht mal wieder. Irgendwie langweilig, wenn ein schlecht gealteter Typ meint sich so Schmerzensgeld und ein neues Gebiss durch Dritte erschleichen zu können. Gott sei Dank weiß sein Enkel nicht, was der Opa für einen Quatsch im Internetz schreibt Lachen
RWEimRheingau 2021-09-04 17:56:37 Uhr
Ach tief im Westen, Du darfst Dich auch gerne outen, komm mach es!
Anton Leopold 2021-09-04 18:01:09 Uhr
Man muss diese Leute einfach aushalten. Das ist gewissermaßen der Preis der Freiheit. Es ist eine nahezu idiotische Drohung, persönliche Kontakte herstellen zu können. Absurd. Das Problem: Wendet sich einer von uns an die Betreiber, wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit selbst erstmal gesperrt.
Woran mich das erinnert: In "Faktotum" schildert Bukowski, wie Henry Chinaski auf so einen permanent rumwütenden Zeitgenossen mit ernsten Worten reagiert und beschreibt, wie peinlich berührt die Kollegen sind.
So wie früher jedes Dorf sein Inzestprodukt elegant übersah, sollten wir einfach bleiben.
Ab und zu ein Näpfchen genügt.
Anton Leopold 2021-09-04 18:02:34 Uhr
Cool bleiben. ?
Anton Leopold 2021-09-04 18:03:13 Uhr
Ohne Fragezeichen.
Pimmel07 2021-09-04 18:05:04 Uhr
Wie Peinlich für Aachen. Erst die Aggro-Penner und dann dem Nachwuchs den ersten Punkt geschenkt...
Pimmel07 2021-09-04 18:08:01 Uhr
HHH, alles gespeichert? Auch Deine Beleidigungen? Dann ist ja alles gerichtet. Öffentlicher Gerichtstermin in Anwesenheit? Hier würden Dich viele gerne kennenlernen.

Alter Vollhorst, ich bin gespannt.
nämlich 2021-09-04 18:10:24 Uhr
Meine Fresse Horst, ist das eine kindische Scheisse, die Du raushaust.
Btw., das einzige, was Du hier wirklich dokumentierst, ist Deine erbärmliche Existenz.
moers47441 2021-09-04 18:12:13 Uhr
Rheini, du hattest doch deine Chance, die hast du ja nicht wahrnehmen wollen. Ist ja ok, aber dein Getue des Halbstarken hat schon vor Corona niemanden beeindruckt oder gereizt dir dein neues von dir gewolltes Esszimmer zu finanzieren Lachen
Dropkick Rot-Blau 2021-09-04 18:14:52 Uhr
Helmes ist halt der nächste Trainer! Hatte den eigentlich als erste Trainer Entlassung in der Regio West gesehen! Rödinghausen war halt schneller...
Glückwunsch an den KFC!
For ever Rot Blau, for ever WSV!
Anton Leopold 2021-09-04 18:16:00 Uhr
Eine öffentliche Verhandlung am LG Essen mit den gestörten Störern? Der Schwurgerichtssal würde nicht reichen für die Zuschauer.
hahohe 2021-09-04 18:17:38 Uhr
Lieber Muezzin Leopold, Sie rufen doch zu praktisch jedem Essen-Artikel hier Ihre Mitprolls zum Kommentar-Gebet.
Dadurch bekommen sie doch auch einiges mit.
"Es ist eine nahezu idiotische Drohung, persönliche Kontakte herstellen zu können. Absurd. Das Problem: Wendet sich einer von uns an die Betreiber, wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit selbst erstmal gesperrt."
Richtig, aber 1+1+1+1+1 macht 5, aber in der Auswertung und Zusammenführung schon 9 oder 10. Und dann noch ein paar Stauder zur richtigen Stunde an der richtigen Stelle -- und schon hat man, was man will....
Sie sind doch soooo schlau.....das sollten Sie doch eigentlich wissen.....
hahohe 2021-09-04 18:21:57 Uhr
Liebe Essen-Prolls,
heute sind aber die Stauder-Birnen schon früh zu.....
Wer spricht denn von einer öffentlichen Gerichtsverhandlung??
Es geht darum, manchen Dingen die nötige und richtige Öffentlichkeit zu geben.....
Dafür reicht schon mal ein Briefkasten oder ein Türschlitz......
ata1907 2021-09-04 18:22:18 Uhr
Was will es uns damit sagen???!!!
ata1907 2021-09-04 18:23:57 Uhr
Ein Affenhorst im Wahn...
Anton Leopold 2021-09-04 18:31:37 Uhr
Manisch, würde ich sagen.
nämlich 2021-09-04 18:41:40 Uhr
Liebe Horst-Mama, lieber Horst-Papa,

danke! Habt Ihr echt toll gemacht!

Es dürften noch ein paar Jahre bis zu Horstis Volljährigkeit fehlen. Also bitte, haut rein und rettet, was noch zu retten ist.
nämlich 2021-09-04 18:45:24 Uhr
Lieber Reviersport,

da selbst bei größtem Einsatz der Horsti-Eltern, ein kurzfristiger Erfolg kaum zu erwarten ist, wäre es sehr nett wenn Ihr da mal wieder ein bißchen mit einer Sperre aushelfen würdet.

Danke im vorraus
Herzlichst, Euer nämlich
Underground 2021-09-04 18:48:13 Uhr
Erwachsene Menschen die sich hier anonym bekriegen. Leider kommt sowas anscheinend nie aus der Mode. Für mich ist das einfach verschwendete Lebensenergie.
An alle RWE Fans probiert doch einfach mal wieder das gute alte „dont feed the Troll und schaltet auf Durchzug. Niemanden jucken die Kommentare vom Moerser und vom hohihä.
An alle Hater.
Danke fürs regelmäßige Erscheinen. Viel Feind, viel Ehr.
RWEimRheingau 2021-09-04 19:11:18 Uhr
Underground Du hast natürlich vollkommen recht, es ist wohl die eine von zwei möglichen Lösungen. Die Andere ist das Abmelden aus der Forenteilnahme, es gibt noch eine Möglichkeit und die ist die Kontrolle durch RS und das Sperren, aber leider passiert da nichts. Kann man aber auch verstehen, dazu müsste man ja eine Vollzeitkraft einstellen und bezahlen, bei den massiven Eingriffen der Internethools.
Underground 2021-09-04 19:32:14 Uhr
RWEimRheingau

Leider wäre das Sperren, ein Fass ohne Boden. Was ja auch die diversen Mehrfachanmeldungen hier beweisen. Trotzdem könnte Reviersport damit mal ein Zeichen setzen.
Ein guter gemeinter Tipp, verschwende nicht deine Zeit und Energie an solche Vögel.
Lass doch lieber über den tollen RWE reden. Smile
RWEimRheingau 2021-09-04 19:35:59 Uhr
Underground so machen wir das!
Ostwestfale 2021-09-04 19:53:02 Uhr
@Örly
DAS ist die neue Referenzklasse auf der nach oben offenen Skala des Fremdschämens.
Berlin 85 2021-09-04 19:54:52 Uhr
Über die ekelhaften rassistischen Anfeindungen dieser Nazis im Fangewand gegen einige KFC- Spieler wird hier nicht berichtet, oder es fehlen dem RS mal wieder Infos.
Danke an Rot-Blau für die Glückwünsche, aber das waren zwei verschenkte Punkte !6jxrq
Gregor 2021-09-04 19:57:42 Uhr
Was soll ich sagen? Wegen befürchteter Ausschreitungen wurde das RWE-Spiel verlegt und nun gab‘s an einen Samstagnachmittag in Velbert Ausschreitungen. Finde ich irgendwie klasse. Dieser dämliche Verband meint nämlich, dass nur bei RWE-Spielen Krawalle entstehen und nun das. Da bricht bei denen jetzt bestimmt deren Weltbild zusammen. Ich jedenfalls finde es gut, dass es auch ohne RWE-Beteiligungen Stress gibt.
Horst, darauf genehmige ich mir heute noch ein paar Stauder :-))
Modefan 2021-09-04 20:02:09 Uhr
Ich fordere 10 Punkte Abzug für Aachen am Saisonende! (Falls sie die überhaupt erreichen, hahahahaha)
hahohe 2021-09-04 20:05:06 Uhr
"RWEimRheingau 2021-09-04 19:35:59 Uhr
Underground so machen wir das!"
Zu spät, zu spät......
Baby 2021-09-04 20:10:03 Uhr
Schmusen der Mösianer und der SackhaarHorstHe schon?
Der eine glaubt sich in der Anonymität verstecken zu können und der andere will den dicken Max bei älteren Leuten machen? Nur zu, ich denke eure Mütter schämen sich seit ihr aus Versehen rausgepurzelt seid.
Macht das mal von Angesicht zu Angesicht, aber dafür brennt euch hintenraus die Flöte. Für sowas schämt sich Mutti jede Sekunde.

Ach so. Der Artkel: auch für das Pack.sollte Mama sich schämen. Seid froh wieder live dabei zu sein und lasst Kinder und Familien in Frieden Fußball gucken nach all den Monaten! Gute klären das nach Verabredung.
Shels 2021-09-04 20:13:49 Uhr
Kindergarten
12.Mann v. Kleeblatt 2021-09-04 20:21:59 Uhr
Endlich mal ein RS Artikel, der sich spannend lesen läßt, wo mit keiner Silbe der Name RWEs auftaucht.
Nur Bayer Ürdingen und die Öcher.
Kein @einwozi hat sich hier eingeschlichen und mit seinen Co- Fanatikern die Brötchen seiner Kinder zu verdienen.
Keine Schleichwerbung für Exxen oder seine Phantastischen Brenngeld Lieferanten.
Trotzdem tummeln sich hier dutzende Exxenhools und verteilen Schellen, Pfeifen, Platzverweise und Forentote, wie die Exekutive eines Staates.
24han
84cme
Baby 2021-09-04 20:44:11 Uhr
Sowas geht jeden Stadionbesucher der selben Liga etwas an. Egal bei welchem Verein das passiert ist.
Zähl Deine Beiträge unter RWE Artikeln.
moers47441 2021-09-04 21:23:53 Uhr
Baby, ich bin schwer beeindruckt. Du bist ja ein richtig hartes Mäuschen. Lachen
Baby 2021-09-04 21:32:53 Uhr
Danke, zumindest muss man für das was man von sich gibt auch gerade stehen.
Das beste wäre aber wohl von vorne herein nicht nur rum zu stänkern.
moers47441 2021-09-04 21:37:45 Uhr
Auf jeden Fall, aber wieso redest du über Dinge, die mit mir nichts zu tun haben? Lachen
Baby 2021-09-04 21:39:25 Uhr
18:12
Überdingen 2021-09-04 22:11:54 Uhr
Freue mich schon auf rwe wsv rwo....die wissen sich zu benehmenZwinker
Bettpfosten 2021-09-04 22:35:45 Uhr
Niedlich.
moers47441 2021-09-04 23:02:05 Uhr
Baby, ich sagte ja, dein Geschwalle hat nichts mit mir zu tun. Lachen
majo07 2021-09-04 23:06:09 Uhr
Pinoccio hol das Stöckchen.
Komm lauf.
RWE-Serm 2021-09-04 23:23:39 Uhr
Troll Moers unweit von Serm,
ich hatte echt gedacht, Deine
Trainingseinheiten mit den
schwererziehbaren würden
Dir persönlich helfen und
was muss ich feststellen, njiet,
nada, no; du Schwachkopf bist immer
noch so blöde. Wir können uns gerne
mal treffen, sach einfach Bescheid.
Jetzt komma mal zum superschlauen
Hanshorst aus Herne. Kann das sein,
dass son richtiger Rot Weisser deiner
Frau mal so richtig gezeigt hat, was es
heißt Frau zu sein und wofür Dein Schnippi
eigentlich Verantwortung trägt und nicht schafft?
Zu deiner angeblichen Polizeimacht und überfülltem
Kopierspeicher kann ich nur sagen; Träum weiter.
Was Du vielleicht mit der Kommentarfunktion im
Herner Teil geschafft hast, wird dir hier nie gelingen.
Warum? Kommse bestimmt alleine drauf.
So an Alle, bis nächste Woche ohne den gesperrten
Volldeppen, wetten?
Oldschool 2021-09-04 23:45:11 Uhr
schon peinlich, was hier einige von sich geben, egal welche Farben die angehören.
@ Überdingen
mit dir würde ich gerne mal ein Bierchen trinken, das meine ich so, wie ich es sage. Ein Bierchen und ein Ouzo und nett quatschen.
ich kenne die Grill Ecke auf der Kölner Str. sehr gut, also, wenn du Bock hast ?!?! Sprech den Ioannis an. Ich kenne ihn sehr gut.

Bleibt sauber
nur der RWE
Überdingen 2021-09-05 00:24:51 Uhr
Oldschool...nehme das angebot von dir gerne an. Lass mich da mal sehen und dem ioannis meine tel-nr.
Dachte....ich geh mal vom Proll-gas....und jetzt kommen hier die nächsten super-prolls aus der kiste geschossen.
Leute...wenn überdingen zum sanftmütigen wird....dann....ach egalZwinker
Ouzo und bier....ouzo und bier...für alle hierZwinker
Oldschool 2021-09-05 00:32:21 Uhr
Er hat auch meine Nr. ??
Überdingen 2021-09-05 01:03:51 Uhr
Gut...melde mich Oldschool. Jute nacht.....und beruhigt euch wieder...is sportZwinker
nickel 2021-09-05 01:43:13 Uhr
Die Testosteron gesteuerten schwarzgelben Gotteskrieger aus AA fielen auch kürzlich im Spiel in Lippstadt unangenehm auf. Das kommt davon, wenn die Jungs morgens ihre Pillen nicht nehmen.
moers47441 2021-09-05 02:26:35 Uhr
Ach Serm, dann komm morgen halt in deiner Kutte um 13 Uhr zum Bahnhof nach Moers, aber sehr wahrscheinlich wirst du wie immer verhindert sein. Genau deshalb sind deine Drohungen einfach nur noch langweilig. Es ist auch wirklich deine letzte Chance, dass ich mich im realen Leben mit nem Vollproll wie dir freiwillig in der Öffentlichkeit abgeben würde. Drei Versuche sind ja eigentlich schon drei zu viel. Smile
Underground 2021-09-05 08:41:25 Uhr
Einfach nur peinlich….
Le Big Doc RWE 2021-09-05 08:44:01 Uhr
Guten Morgen.
Da haben die Patienten Hahohe Horst und Tief im Moers sich wieder alle Mühe gegeben zu zeigen das sie nicht alle aufen Zaun haben.
Dokumentationen Bla Bla Bla.
Horstus und Tiefchen, ihr beiden Pussies könnt ja mal Klasse zeigen und am Freitag zur Hafenstr kommen. Da spielt nämlich dann dieser Verein wo ihr beiden Helden immer so gerne Stänkert. Am Hafenstuebchen so ne Std vorm Anstoß könntet ihr einige User von hier antreffen und mal Verbal von Angesicht zu Angesicht eure Sachen sagen die ihr hier nur schreibt. Dort ist auch Polizei, also Angst bräuchtet ihr keine haben. Aber ihr beiden Spinner habt leider keine Klasse, Das ist euer Problem ihr Lutscher.
hahohe 2021-09-05 11:03:23 Uhr
Einer der der Gründe, warum ich hier die Kommentare vom Essen-Pack so gerne lese, ist auch die Tatsache, wie sie sich in ihrer abgrundtiefen Dummheit immer wieder selbst ins Knie schiessen.....
"Am Hafenstuebchen so ne Std vorm Anstoß könntet ihr einige User von hier antreffen und mal Verbal von Angesicht zu Angesicht eure Sachen sagen die ihr hier nur schreibt. Dort ist auch Polizei, also Angst bräuchtet ihr keine haben."
Wetten, dass der in seiner Beschränkheit gar nicht bemerkt, was er da eigentlich aussagt bzw. zugibt???
Nämlich dass dort, wo Essen-Prolls sich treffen, auch aus gegebener Veranlassung auch sofort Polizei vor Ort ist.....Die werden schon wissen, warum.
RWE-Serm 2021-09-05 11:06:07 Uhr
Moers,
kann mich gar nicht erinnern,
mich mit Dir mal treffen zu wollen.
Aber wen wundert`s.
Le Big Doc RWE 2021-09-05 11:27:18 Uhr
Ja Horst. Fahr Du am besten um 13 Uhr zu dem Bahnhofsstricher nach Moers und werd sein erster Kunde.
Lasst euch nur nicht von der Sittenpolizei erwischen aufen Bahnhofsklo.
moers47441 2021-09-05 11:31:56 Uhr
Le small, ich bin wieder extrem beeindruckt, von deinem Textverständnis, deiner Härte und den offenen weiterhin langweiligen Drohungen. Du bestätigst mich und merkst es nicht mal, nennst aber andere Lutscher - ein richtiger Einstein halt. Lachen
moers47441 2021-09-05 11:34:36 Uhr
Serm, dafür kann ich ja nichts. Ich hoffe, du fährst nicht die Kilometer in die falsche Richtung (kann ja schnell bei alten und vergesslichen Menschen passieren), bin schon auf gleich gespannt. Aber sehr wahrscheinlich blödes Gelaber wie immer von dir Smile
Baby 2021-09-05 11:37:20 Uhr
Lies mal nach sus welchen Vorgaben heraus Polizei gestellt wird und -oh Wunder- warum dies nicht nur an der legendären Hafenstraße der Fall ist.
Du bist einfach ein nervender Trottel. Noch nicht mal groß und böse. Nur nervig. Es reicht nicht dazu sich wirklich aufzuregen. Du nervst und störst nur nebenbei. Und wenn du noch häufiger Mütze/Glatze spielen und noch öfter deine Sackhaarzahnseide benutzen würdest, würdest du hier etwas weniger nerven. Du bidt kein Gegner, sondern eine Nervensäge. Besuch den Mörser Bahnhof und sein vielfältiges Angebot. Und hier wäre doppelt so viel Ruhe für normale Diskussionen. Vielen Dank.
moers47441 2021-09-05 11:38:51 Uhr
Le small, du könntest dir ja nicht mal das Ticket bis nach Moers leisten. Würde mich an deiner Stelle dann auch sauer machen, wenn man nur Bezahlsex kennt. Lachen
Le Big Doc RWE 2021-09-05 11:48:54 Uhr
Der andere Patient ist auch schon wach.
Das Du Moerser nen Stinkstiefel bist ist doch mehr als bekannt hier. Hatte Dir vor längerem schon mal geschrieben, sag es einen im Gesicht den Mist den Du oder Dein genauso hohler Kumpel Horst hier so von euch gebt. Aber dazu fehlt euch der Mumm und die Klasse. Pack die Vaseline ein und viel Spaß mit Horst gleich beim Kkk. 6tz62
RWEimRheingau 2021-09-05 12:03:37 Uhr
Ich bekomme gerade einen Lachflash, meine Herrn was haben wir RWE-Fans insbesondere über den Herrn aus den Tiefen des was weiß ich schon gelacht. Dann war er plötzlich weg und nun nach dem Umzug nach Moers ist er wieder da. Haut einen Kalauer nach dem anderen raus (allerdings nichts Neues) und belustigt hier die User. Das alles ohne Gage, aber nun zumindest mit Unterstützung von Horsti ( wo hat er den bloß ausgegraben?). Ein kongeniales Komikerduo, wie damals Tünnes und Schääl, Dick und Doof oder Pat und Patachon. Macht mal schön weiter und unterhaltet uns ein bisschen, wir freuen uns!
ata1907 2021-09-05 12:13:21 Uhr
Ja doch, ist unterhaltsam hier. Manche würden es als extrem niveaulos bezeichnen, ich glaube an absurden Humor. Irgendwie mein Ding.

Um auch etwas Geistreiches dazuzusteuern:
Ich habe gehört, Dr Faustus praktiziert wieder. Spontane Selbstheilung durch Faust auflegen...

Ach, ihr macht das schon. Ich bleibe am Ball.
moers47441 2021-09-05 12:15:13 Uhr
Le small, du bist ganz schön analfixiert. Hatte Papa dich früher besonders lieb oder verleugnest du nur deine eigene Homosexualität, weil du sonst von deinem Umfeld verstoßen werden würdest und dir der Mut fehlt zu dir selbst zu stehen? Das sind ja die Klassiker, die dann auch zu deinen Gewaltphantasien passen.

Wieso ich aber zu dir Lurch kommen soll, bleibt wohl ein Geheimnis. Wenn du ein Problem hast, dann musst du investieren bzw agieren, nicht dein Gegenüber. Also gehe mal brav Pfandflaschen angeln und wenn du das Geld fürs Ticket zusammen hast, melde dich nochmal. Ich spendiere dir dann auch ne warme Mahlzeit, kommt aber bitte 2G - geimpft und gewaschen. :* Smile
moers47441 2021-09-05 12:19:52 Uhr
Rheini, ist doch schön, wenn du belustigt bist. In der Regel packst du diese langweiligen Sprüche aus, wenn du zerlegt wurdest. Also so gut wie in jedem der von dir angezettelten Streitereien, weil du echt glaubst, dass du damit dein Gesicht wahren könntest. DAS ist einer der Gründe, wieso ich dich unsympathisch finde. Du kannst nicht mal ne Niederlage annehmen wie ein Kerl. Smile

Ich gönne dir dennoch dein unsicheres Gekicher. Ist ja Sonntag und du hast ja auch sonst nichts. Nicht mal ein Enkel der dich sehen will, sondern dein Geschwätz ertragen muss Lachen
Baby 2021-09-05 12:21:42 Uhr
Sach mal Moers, hat dir oder einem nahen Familienmitglieg mal jemand mit einer 45xxx Postleitzahl dein ungewaschenes Röslein versilbert? So liest sich Dein Gestänker, denn Deine Abneigung scheint ja nicht am jeweiligen Artikelinhalt zu liegen, sondern allgemeingültig zu sein...
Le Big Doc RWE 2021-09-05 12:22:10 Uhr
Das Kürzel Kkk ist der geheime Code von Moersi und Horst gleich am Bahnhof.
Heißt ausgeschrieben Köttelkammerknallen.
Viel Spaß ihr beiden und nicht so laut schreien. Denkt drann, der Bhf ist nicht allzu voll heute wegen dem Lokfuhrerstreik. Da hallt das schon mal
RWEimRheingau 2021-09-05 12:25:20 Uhr
Nichts Neues aus dem Westen, aber egal wir lachen trotzdem. Einige werden Dich auslachen, aber das finde ich respektlos gegenüber der Kleinkunst die Du hier mit Herz präsentierst. Lachen ist gesund, nach diesem Motto muss man mit Dir und Horsti umgehen. Also Mädels haut rein, Eure Fanschar wartet auf etwas ganz Neues!
hahohe 2021-09-05 12:25:30 Uhr
Underground 2021-09-04 19:32:14 Uhr
RWEimRheingau
Ein guter gemeinter Tipp, verschwende nicht deine Zeit und Energie an solche Vögel.
Lass doch lieber über den tollen RWE reden.
---
RWEimRheingau 2021-09-04 19:35:59 Uhr
Underground so machen wir das!
----
RWEimRheingau 2021-09-05 12:03:37 Uhr
Ich bekomme gerade einen Lachflash, meine Herrn was haben wir RWE-Fans insbesondere über den Herrn aus den Tiefen des was weiß ich schon gelacht. Dann war er plötzlich weg und nun nach dem Umzug nach Moers ist er wieder da. Haut einen Kalauer nach dem anderen raus (allerdings nichts Neues) und belustigt hier die User. Das alles ohne Gage, aber nun zumindest mit Unterstützung von Horsti ( wo hat er den bloß ausgegraben?). Ein kongeniales Komikerduo, wie damals Tünnes und Schääl, Dick und Doof oder Pat und Patachon. Macht mal schön weiter und unterhaltet uns ein bisschen, wir freuen uns!
---
Das scheint ja bei der Demenz mit dem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses wirklich schnell zu gehen....
Le Big Doc RWE 2021-09-05 12:26:29 Uhr
Moersi, du hast die grosse Klappe hier immer gehabt und die Leute angemacht. Nicht ich. Aber bist halt nur ne kleine Pussi
moers47441 2021-09-05 12:28:37 Uhr
Baby, in 45xxx wird doch Kleinschwanzsteuer bezahlt. Es spricht Bände, wenn du denkst, dass so ein Teil bei dir etwas versilbert hat und bei anderen auch versilbern würde. Übrigens, du hättest vorher spülen können, denn dein Fetisch für ungewaschene Rosetten ist nicht normal Smile

Irgendwie süß, wie die ganzen Exxener Täter-Dudes denken, dass ihre Homophobie etwas über ihr 'Opfer' aussagt, besonders wenn sie nen Femboynick tragen Lachen
moers47441 2021-09-05 12:32:52 Uhr
Le small, dann wohl die einzige Pussy, die überhaupt mit dir Einstein irgendwie zu tun hat Lachen
RWEimRheingau 2021-09-05 12:34:46 Uhr
HaHorstHe, Du zitterst ja beim eintippen, Junge pass bloß auf Dich auf!
Übrigens unterhalte ich mich gerne über meinen Verein, mit Underground und auch anderen netten Zeitgenossen. Merkst und verstehst Du warum nicht mit Dir?
Le Big Doc RWE 2021-09-05 12:36:30 Uhr
Horsti, schick doch mal ne Auflistung von geistigen Ergüssen von zb Christian, K hier rein.
hahohe 2021-09-05 12:48:11 Uhr
@RWEimRheingau:
Sie haben da doch eine Vitos-Klinik ganz in Ihrer Nähe....
Tun Sie sich selbst einen Gefallen, machen Sie dringend einen Termin....
moers47441 2021-09-05 13:10:01 Uhr
Der Kuttenknaller kam natürlich nicht. Exxener halt. Wie der Club, immer groß tönen, nie liefern Lachen
Le Big Doc RWE 2021-09-05 13:34:24 Uhr
Da sieht man mal wie geistig beschränkt dieser Tief im Moers ist. Serm hat vorhin nix davon geschrieben das er kommt. Nur weil Dir nach Schichtende mitten in der Nacht der Druck vom Hintern in den Vakuumkopf wandert und meinst Leute einzubestelle kurzfristig.. So Pflegefaelle kannste Dir nicht ausdenken. Komm Du Freitag lieber zur Hafenstr, dann nimmt Dich vielleicht auch nur Ansatzweise ernst hier.
Le Big Doc RWE 2021-09-05 13:36:09 Uhr
Da sieht man mal wie geistig beschränkt dieser Tief im Moers ist. Serm hat vorhin nix davon geschrieben das er kommt. Nur weil Dir nach Schichtende mitten in der Nacht der Druck vom Hintern in den Vakuumkopf wandert und meinst Leute einzubestelle kurzfristig.. So Pflegefaelle kannste Dir nicht ausdenken. Komm Du Freitag lieber zur Hafenstr, dann nimmt Dich vielleicht auch nur Ansatzweise ernst hier.
RWEimRheingau 2021-09-05 13:56:14 Uhr
Tief im W…, jetzt sei doch nicht eingeschnappt, er war eh nicht der Richtige für das Ausleben Deiner Bedürfnisse, deshalb hat er Deine Einladung auch nicht angenommen. Nun lach mal wieder und wenn Du noch am Bahnhof bist, schau Dich doch mal um, da findest Du bestimmt jemand der auf Dich eingeht.
Und sei Dir sicher, wir lachen wieder herzlich über Dich Du Komiker!
hahohe 2021-09-05 13:57:34 Uhr
Sonntagmittag und Lampe an....Sonntag vorbei...
Klaus Thaler 2021-09-05 14:03:26 Uhr
Es zeigt sich immer wieder:
Da wo der RWE und seine Fans sind, spielt die Musik. Wir ziehen das Ungeziefer an, wie das Licht die Motten. Einfach geil.

Und jetzt alle: hahohe SUPER RWE
moers47441 2021-09-05 14:31:01 Uhr
Le small, wie schon festgestellt, mit deinem Textverständnis ist es ja nicht so weit her Lachen
Irgendwie süß, wenn ein gealteter Körperklaus wie du such hinter anderen verstecken will Smile

Rheini, ich bin nicht sauer, ich kenne euch Schwätzer doch. Hatte ja schon gesagt, dass er wieder nicht erscheinen wird, obwohl er mehrfach nach Treffen gebettelt hat. Das ist so zuverlässig wie deine Platte die du hier abspielst.

So, euch noch einen schönen Tag, ihr Halbstarken Lachen
majo07 2021-09-05 14:35:47 Uhr
Danke für das Interesse an unserem Verein!
So und jetzt wieder Stöckchen holen.
Lauf, lauf, lauf .......
Le Big Doc RWE 2021-09-05 14:48:27 Uhr
Moerschen, erscheine Du erstmal am Freitag oder lass in Zukunft Deine Wixgriffel von der Tastatur. Sag Deinem Luden das Du nen Tag Urlaub brauchst dann wird das schon irgendwie gehen. Du musst das auch mal wollen. Immer nur die Leute zu Dir auf die Arbeit hinbestellen mit der Hoffnung auf nen Potenziellen Freier kann es doch wohl auch nicht sein.
moers47441 2021-09-05 15:03:57 Uhr
Lachen
RWEimRheingau 2021-09-05 15:21:38 Uhr
Na siehste, geht doch!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.