Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Transfers
Cornelius und El-Hammouchi sind weg

Wuppertaler SV: Duo findet neue Klubs
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Florian Abel (Aachen), Robert Fleßers, Felix Herzenbruch (beide RWO) und Jan-Steffen Meier (Schalke II) haben zwei weitere Spieler den Wuppertaler SV verlassen.

Danny Cornelius schließt sich dem FC Schönberg 95, einem Verbandsligisten aus Nordwest-Mecklenburg an. "Ich freue mich, dass das geklappt hat. Nach dieser verkorksten Saison in Wuppertal, will ich wieder Spaß am Fußball haben. Ich denke, dass Schönberg der richtige Ort dafür sein wird."

Rachid El-Hammouchi wechselt zum Südwest-Regionalligisten Wormatia Worms, wo er auf seinen ehemaligen Trainer Stefan Emmerling trifft.

Mit Mehmet Boztepe will der WSV in dieser Woche sprechen, beide Seiten haben Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit signalisiert. "Ich kann mir durchaus vorstellen, auch in der Oberliga für den Wuppertaler SV zu spielen. Ich warte die Gespräche ab und werde danach schauen, was die Verantwortlichen mit mir vorhaben und mich entscheiden." Nach RS-Informationen sollen Boztepe aber auch unterschriftsreife Angebote aus der Türkei vorliegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel