Startseite » Fußball » Regionalliga

TSG Hoffenheim II
Hoffenheims U23 verunglückt mit Bus in Namibia

TSG Hoffenheim: U23 mit Bus in Namibia verunglückt
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
20:30
RB Leipzig Logo
RB Leipzig
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schock für 1899 Hoffenheim: Die U23 des Bundesligisten ist auf dem Weg zum Rückflug nach einem zehntägigen Trainingslager in Namibia mit dem Bus verunglückt.

Wie der Verein nach dem 1:1 der Bundesliga-Mannschaft am Freitag gegen den FSV Mainz 05 bekannt gab, wurden dabei sechs Personen verletzt und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Angeblich gab es aber keine Schwerverletzten.

Der Rest der Delegation kehrte zurück ins Hotel. Der neue Rückflug für alle transportfähigen Delegations-Mitglieder ist nun für Sonntag geplant. 

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel