Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Neuntes Testspiel steht an

SC Wiedenbrück: Erst Fußball, dann Basketball
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Acht Testsiege hat der SC Wiedenbrück in der fünfwöchigen Vorbereitung auf die Rückserie hingelegt. Doch in der Liga konnte der SCW seine Form noch nicht testen.

Und das bleibt auch erst einmal dabei. Nach den Absagen gegen Idar Oberstein und nun gegen Schalke II wird deshalb auch fleißig weiter getestet. Am Samstag (11 Uhr) tritt die Stratos-Truppe bei Victoria Clarholz an - dem Ex-Klub von Carsten Strickmann, der jüngst seinen Kontrakt in Rheda-Wiedenbrück verlängerte (RS berichtete). Bislang siegte Wiedenbrück gegen SV Rödinghausen (4:0), Fichte Bielefeld (6:1), FSC Rheda (3:0), SV Lippstadt (3:1), TuS Dornberg (4:3), FC Gütersloh (5:0) und SC Delbrück (1:0).


Zu einer besonderen Trainingseinheit tritt der SCW dann am Montag an. Um 19.40 Uhr spielen die Regionalliga-Fußballer ein Basketballspiel gegen die Korbjäger der Westfalen Mustangs. Dieser Vergleich findet in der Sporthalle Ratsgymnasium statt.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel