Startseite » Fußball » Regionalliga

S04 II: Nachwuchsrunde
Niederlage gegen Gladbach

(0) Kommentare
Schalke II: Trares trotz Niederlage zufrieden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 II hat im Rahmen der internationalen Nachwuchsrunde auf der Sportanlage des FC Germania Dürwiss gegen Borussia M'Gladbach II mit 1:2 verloren.

Für Schalke war Jonas Erwig-Drüppel erfolgreich. Die Gladbacher Tore erzielten Khalil Necirwan und Bence Szenes. „Das Spiel muss eigentlich 1:1 ausgehen. Das zweite Gegentor war völlig unnötig. Jedoch freue ich mich, dass alle Jungs viel unterwegs waren und einen guten Ball gespielt haben. Es war ein sehr guter Test zweier starker Mannschaften“, resümierte Schalke-II-Trainer Bernhard Trares.

Ihre nächste Partie im European Talents Tournament (E.T.T.-Runde) bestreiten die Schalker in zwei Wochen. Im Bottroper Jahn­stadion wird der S04-Nachwuchs am 26. Oktober (Mittwoch, 17 Uhr) Standard Lüttich empfangen.

Zuvor steht für die Schalker am Sonntag das Duell gegen den 1. FC Köln II auf dem Programm. "Das ist eine typische Zweitvertretung. Ich erwarte ein Match auf Augenhöhe. Wir werden viel investieren müssen, um zu gewinnen", sagt Trares.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel