Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
Abschluss muss besser werden

(0) Kommentare
RL-West: Expertentipp von Bernhard Trares (Schalke II)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis auf das 0:4 gegen den BVB II und die jüngste 1:2-Niederlage gegen Fortuna Köln zeigt sich S04-II-Trainer Bernhard Trares mit der aktuellen Saison zufrieden.

"Gegen Dortmund hatten wir einfach einen schlechten Tag. Der Gegner war da besser. Das muss man auch mal schlichtweg einsehen. Zuletzt gegen Köln waren wir im Torabschluss nicht konsequent genug. Wenn wir da eiskalt sind, dann gehen wir auch als Sieger vom Platz", glaubt Trares.

Am Samstag reist die Schalker Reserve zum FSV Mainz 05 II. "Ich tippe auf einen 2:1-Sieg für uns. Wenn wir unsere Einschussmöglichkeiten nutzen, dann sehe ich meinem Tipp zuversichtlich entgegen", sagt Trares, der neben den Ausfällen von Timmy Thiele (Mittelfußbeschwerden) und Dominik Stommel (Rotsperre) um den Einsatz von Manuel Torres (Zerrung) bangen muss. Trares: "Das wird sich wohl kurzfristig entscheiden."

So tippt Bernhard Trares den 10. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel