Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Igor Bendovskyi
Aufstieg? "Von mir aus: ja!"

RWE: Nachgefragt bei Igor Bendovskyi
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Igor Bendovskyi spricht über die "Hölle" Hafenstraße, sein Verhältnis zu Trainer Ralf Aussem und warum der Aufstieg trotz 13 Punkten Rückstand noch möglich ist.

Igor Bendovskyi, wie kam es zum Engagement bei RWE?

Ich kenne Ralf Aussem und habe unter ihm bei Fortuna Köln gespielt und habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Er hat mich zum Probetraining eingeladen. Dass ich jetzt auch noch einen Vertrag unterschrieben habe, macht mich glücklich.

Es musste also keine Überzeugungsarbeit geleistet werden?

Man hat ja schon früher gehört, dass hier immer die Hölle los und die Bude voll ist. Alleine daher ist RWE immer eine interessante Adresse.

Was ist das Ziel für die Rückrunde?

So ein großer Abstand ist das eigentlich nicht bis zur Spitze. Was sind das, 13 Punkte? Wir müssen auf uns achten und an uns arbeiten und dann werden wir weitersehen.

Ist der Aufstieg also noch möglich?

Das ist schwer zu sagen. Aber von mir aus: ja. Man muss immer positiv denken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel