Startseite

ASC Dortmund
Münster-Talent wechselt in die Oberliga Westfalen

(0) Kommentare
Münster-Talent wechselt in die Oberliga Westfalen
Foto: Thorsten Tillmann
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC Dortmund aus der Oberliga Westfalen hat den fünften Zugang für die nächste Saison präsentiert. Er kommt aus der U23 des SC Preußen Münster.

Kaum hatte RS den vierten Sommer-Zugang des ASC Dortmund vermeldet, da legte der Westfalen-Oberligist auch schon nach. In Kerem Sengün präsentierte der Verein den fünften Neuen für die kommende Spielzeit. Der 22-Jährige kommt aus der zweiten Mannschaft des SC Preußen Münster, die ebenfalls in der Oberliga Westfalen spielt.

Der Flügelflitzer soll den Außenbahnen des ASC zusätzliche Flexibilität verleihen. Er kann auf beiden Seiten sowie offensiv und defensiv zum Einsatz kommen. In der Münsteraner Reserve ist Sengün gesetzt. Er steht bei 17 Einsätzen mit zwei Saisontoren - eines davon erzielte er am 14. Spieltag gegen seinen neuen Klub aus Dortmund-Aplerbeck.

Bis zum vergangenen Sommer spielte Sengün für Westfalia Herne. Es war seine erste Station im Seniorenbereich, nachdem er beim VfL Bochum und Rot-Weiß Oberhausen ausgebildet wurde. Insgesamt kommt Sengün bereits auf 43 Einsätze in der Oberliga Westfalen.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel