Startseite

Oberliga Westfalen
Herbe Schlappe für TuS Erndtebrück

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:0 holte sich TuS Haltern zu Hause drei Punkte. Der Gast TuS Erndtebrück hat das Nachsehen. TuS Erndtebrück war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Defensive von TuS Haltern (zehn Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Oberliga Westfalen zu bieten hat. Die Heimmannschaft setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei TuS Haltern. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben. Die Saison von TuS Haltern verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt.

TuS Erndtebrück rutscht mit dieser Niederlage auf den 16. Tabellenplatz ab. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Gast noch Luft nach oben. Der Absteiger kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert TuS Haltern beim SV Schermbeck, TuS Erndtebrück empfängt zeitgleich TuS Ennepetal.

[url=spm_match_139322869]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel