Startseite

Oberliga Niederrhein
Topteam 1. FC Bocholt will punkten

Der 1. FC Bocholt will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei die SpVg Schonnebeck punkten. Die Spvg Schonnebeck gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam der 1. FC Bocholt zu einem 1:0-Erfolg über den 1. FC Monheim.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SpVg Schonnebeck.

Nur einmal gab sich der 1. FC Bocholt bisher geschlagen. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte das Konto des Gastes und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des 1. FC Bocholt. Insgesamt erst viermal gelang es dem Gegner, den 1. FC Bocholt zu überlisten.

Die Offensive der Spvg Schonnebeck kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Auf dem Papier ist die SpVg Schonnebeck zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139321505]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.