Startseite

TuS Ennepetal
Renji-Elf beweist Geduld

(0) Kommentare
Imre Renji,
TuS Ennepetal
Imre Renji, TuS Ennepetal
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unter der Woche avancierte Neuenkirchen mit dem 2:0-Erfolg in Ahlen zum Favoritenschreck, den TuS Ennepetal konnten sie jedoch nicht niederringen.

„Der Gegner war sehr robust und hat sich ziemlich weit zurückgezogen. In der Umschaltphase haben sie uns ziemlich große Probleme bereitet“, zollte TuS-Trainer Imre Renji dem abstiegsbedrohten Gegner Respekt. „Wir sind die ganze Zeit sehr geduldig geblieben, am Ende hat sich unsere Qualität durchgesetzt. Unsere Tore waren schön herausgespielt.“

Nun sinnt Renji auf eine Revanche gegen Erkenschwick. Dort hat der TuS im Hinspiel erst in der Nachspielzeit verloren. Renji: „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht ins offene Messer laufen, sondern die Sache kontrolliert angehen.“

Die Tore für den TuS erzielten Charles Atsina, Luciano Sabellek und Robin Gallus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel