Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: 2. Spieltag, Expertentipp von Samir Habibovic (Hombrucher SV)
"Froh, dass unser Vorstand das nicht so eng sieht"

LL WF 3: Expertentipp von Samir Habibovic (Hombrucher SV)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Wir haben eigentlich eine gute Leistung abgeliefert.“ Wenn ein Trainer das nach einer 0:1-Niederlage sagt, ist das schon komisch. Aber Samir Habibovic, Coach des Hombrucher SV, hat guten Grund, mit seinem Team zufrieden zu sein.

„Waltrop hat eine starke Truppe und wir hatten selbst zehn Minuten vor dem Ende die Führung auf dem Fuß. Und das alles bei unserem Verletzungspech“, betont Habibovic, der auch am kommenden Sonntag nach Heven mit einem stark dezimierten Kader anreisen wird. „Wir werden alles versuchen, um zu punkten, aber uns fehlen alle vier Stürmer. Doch auch ohne Angriff müssen wir etwas holen, wenn wir oben dran bleiben wollen.“ Und das ist das ausgegebene Ziel. „Ich bin froh, dass unser Vorstand das nicht so eng sieht und Verständnis für die schwierige Situation hat“, erklärt Habibovic.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel