Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Harte Nuss für SuS Kaiserau

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Kaiserau will im Spiel gegen den FC Frohlinde nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt musste sich SuS Kaiserau geschlagen geben, als man gegen den SV Brackel die zweite Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm der FC Frohlinde gegen den SV Hilbeck die erste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Sturm von SuS Kaiserau stimmt es ganz und gar nicht: Drei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gastgeber steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Der FC Frohlinde rangiert mit neun Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Aufpassen sollte SuS Kaiserau auf die Offensivabteilung des FC Frohlinde, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Wie gut SuS Kaiserau ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Dem FC Frohlinde werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139327481]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel