Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Souveräner Dreier gegen Wiescherhöfen

(0) Kommentare
LL W 3: Souveräner Dreier gegen Wiescherhöfen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 4:1 holt sich der VfL Kemminghausen zu Hause drei Punkte.

Der Gast TuS Wiescherhöfen hat das Nachsehen. Damit wurde der Gastgeber der Favoritenrolle vollends gerecht.

Drei Änderungen in der Startelf von der TuS Wiescherhöfen: Degelmann, Behnke und Markandesar begannen anstelle von Steinke, Kodaman und Bieche. Yassir Mhani trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Thanuyen Markandesar versenkte den Ball in der 26. Minute im Netz von Kemminghausen. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem VfL Kemminghausen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Mhani in diesem Spiel (38.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Bis zur ersten personellen Änderung, als Hendrik Schürmann Marcos Hill ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (74.). Für das 3:1 von Kemminghausen sorgte Markus Bednarek, der in Minute 83 zur Stelle war. Centurion Emokpaire besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den VfL Kemminghausen (85.). Nach abgeklärter Leistung blickte die Kemminghausener auf einen klaren Heimerfolg über Wiescherhöfen.

Die drei Zähler katapultieren Kemminghausen in der Tabelle auf Platz fünf.

Die TuS Wiescherhöfen musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann findet der Aufsteiger die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den VfL Kemminghausen setzte es eine neuerliche Pleite, womit Wiescherhöfen im Klassement weiter abrutscht.

Die TuS Wiescherhöfen ist nach sechs sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Kemminghausen mit insgesamt elf Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der VfL Kemminghausen beim SV Sodingen, Wiescherhöfen empfängt zeitgleich den FC Frohlinde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel