Startseite » Fußball » Landesliga

Dorsten-Hardt
SV angelt sich Talent aus Hüls

(0) Kommentare
Dorsten-Hardt: SV angelt sich Talent aus Hüls

Der SV Dorsten-Hardt konnte einen namhafte Verstärkung an Land ziehen.

Nach den Verpflichtungen von Niklas Seel (TuS Haltern) und Benedikt Jansen (SV Schermbeck) konnte sich der Landesligist nun auch Kevin Irak angeln. "Kevin ist ein talentierter, ehrgeiziger Spieler, der Belebung in unser Offensivspiel bringen wird", freute sich Trainer Marc Wischerhoff über den Neuen. Der Angreifer kommt vom VfB Hüls zur den Schwarz-Gelben, kam am Badeweiher im vergangenen Halbjahr aber nur auf einen Kurzeinsatz.


Auf der anderen Seite verlässt auch ein Spieler den SV. Ramazan Kesici wechselt zum BVH Dorsten. "Rama ist ein feiner Junge, der bei uns jedoch nicht die Spielanteile bekommt, die er für seine weitere Entwicklung benötigt", erklärte Wischerhoff.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel