Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C2
Dritter Sieg in Folge für SF Sölderholz II

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auftaktspiel entschied der VfR Sölde III mit einem 5:2-Sieg gegen Hörder SC III für sich und bestätigte damit die im Vorfeld zugewiesene Favoritenstellung. Trotz der Schlappe behält Hörder SC III den elften Tabellenplatz bei. Nach diesem Erfolg steht der VfR Sölde III auf dem fünften Platz der Dortmund Kreisliga C2. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu. Der VfR Sölde III ist seit vier Spielen unbezwungen.

ETuS/DJK Schwerte II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SuS Hörde keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Die Abstiegssorgen von SuS Hörde sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Nach elf absolvierten Spielen stockte ETuS Schwerte 2 sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

Grashüpfer Olpkebach verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen SV DO-Wickede. Grashüpfer Olpkebach belegt mit 18 Punkten den neunten Tabellenplatz. Sechs Spiele währt nun für den Gastgeber die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen. Mit 20 Zählern aus zehn Spielen steht SV Dortmund-Wickede 1982 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FCK Sölde feierte gegen DJK TuS Körne III einen 5:0-Kantersieg. FCK Sölde klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Die Zweitvertretung des VfL Schwerte zog sich gegen SD Soccers achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 0:0-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Genc. Hörde konnte gegen SF Sölderholz II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:1-Niederlage. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von SF Sölderholz 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.

Im Spiel zwischen VfB Westhofen III und der Reserve von FC Wellinghofen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für VfB Westhofen III 23 Zähler zu Buche. FC Wellinghofen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel